AnzeigeN
AnzeigeN

"Deadpool 2" nur der Anfang von Cable, "X-Force" vor der Brust

Moviejones | 19.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 2" nur der Anfang von Cable, "X-Force" vor der Brust. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.10.2017 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich mag Brolin sehr und die Rolle steht ihm auch irgendwie sehr gut, aber dennoch hätte ich mir ein neues Gesicht gewünscht. Irgendwie haut er mich nicht richtig um, es wirkt bei mir so, als hätte ich ihn schon mal so gesehen. Dagegen wäre Pierce Brosnan eine sehr eigenartige, aber erfrischende Wahl gewesen und mal was Neues für das Auge. Auch wenn er optisch nicht so richtig passt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
19.10.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich freue mich total auf Deadpool 2. Den ersten Teil fand ich schon super. Den Trailer mit der Telefonzelle hab ich mir schon oft angesehen. Muss immer wieder lachen. Ich finde dass Cable richtig gut aussieht. Denke dass er auch im Film gut rüberkommt. Ich bin mal gespannt ob diesmal noch mehr X-Men im Film vorkommen.

Neues Thema
AnzeigeN