Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode IX": J.J. Abrams will alle Trilogien vereinen

Moviejones | 20.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode IX": J.J. Abrams will alle Trilogien vereinen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.10.2017 20:50 Uhr | Editiert am 20.10.2017 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Stinson

Bei RO wurde eben gezeigt, wie`s funktioniert. Ohne großes Trara wurde Vader`s Festung gezeigt. Irgendwo muss der Mann ja wohnen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
20.10.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich bin mit der PT aufgewachsen und finde sie mindestens genauso gut wie die OT. Der erste Star Wars Film den ich gesehen habe ist Episode 1. Anders als viele andere habe ich Star Wars von Anfang an in der richtigen Reihenfolge gesehen. Wenn es in Episode 9 mehr Bezug auf die PT geben würde dann fände ich das auf jeden Fall gut. Besonders die Raumschiffe von Naboo haben mir gut gefallen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Es gibt doch die ganze Zeit Bezug auf alle Filme, da es doch ein fortlaufender Handlungsstrang ist. Das Ganze wird aufgebauscht, als würde man nach Ansicht der Filme denken, sie hätten nichts miteinander zu tun. Deshalb brauche ich (wie Mr.Bond) auch keine mit dem Holzhammer verabreichte Flickendecke, mit Ausrissen aus allen Teilen, um sagen zu können "schau hier, das ist aus Ep2 und hier aus EP3 usw."

Im Gegenteil, es sollte doch selbstverständlich sein, dass man hier Bezug auf die vorangegangenen Trilogien nimmt, da es letztlich immer noch die gleiche Geschichte ist. Man möchte meinen wir hätten noch immer das Sommerloch.Ich geh jetzt mal meine Halsschlagader kühlen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.10.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich halte das auch erstmal nur für ein Gerücht...jemand hat jemand was erzählt...ich kann auch sagen ich habe JJ getroffen und er hat gesagt...solange ich kein offizielles statement dazu lesen ist es für mich ein gerücht. Nehme ich das gerücht aber mal für voll...dann muss ich sagen finde ich es sehr schwierig das alles zusammenzuführen. Die sollen wirklich gucken das sie die neue Trilogie einfach zu einer Runden sache machen.mir kam ein schrecklicher gedanke bei thema vereinen der Reihe.wenn sie jetzt anfangen vader wiederzubeleben um ihn für künftige filme nutzen zu können.bitte bloß nicht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Gabriel & Sully:

Ja, ich versteh schon was ihr meint. Und ihr habt ja Recht, wenn ihr sagt, dass der Bezug selbstredent sein sollte. Was ich meinte war einfach nur, dass man sich in der neuen Trilogie vielleicht nocheinmal an Orte begeben könnte, die eben in der Prequel-Trilogie vorkamen oder eben Personen die von Bedeutung waren nocheinmal mehr in Erscheinung treten könnten. Mehr nicht. Ob jetzt unbedingt die "Raumschiffe von Naboo" noch einmal vorkommen müssen (wie Halespare4 es meinte) lass ich jetzt mal dahin gestellt sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.10.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Klar ist es eigentlich selbstverständlich, ich meine mich aber zu erinnern dass JJ Abrams selber noch bei Ep. 7 gesagt hat er würde die Prequels mehr oder weniger ignorieren. Daher finde ich diese "Kursänderung" erwähnenswert und erfreulich.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY