Hier dreht sich alles um die News Erfolgreich entdeckt: "Star Trek - Discovery" beamt in Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es wäre richtig gut, wenn der Fokus weg von dieser unglaublich unsympathischen Michael gehen würde und die Klingonen mal die Socke aus dem Mund nehmen würden.
Werde, wie bereits erwähnt, warten, bis die gesamte erste Staffel herausgekommen ist und sie dann sichten.
Zu Staffel 2 gab es ja bereits die Gerüchte, dass diese zum einen nicht zeitlich an Staffel 2 anschließt, sondern eine ganz andere Story mit einer andern Crew behandelt, und dass Nicholas Meyer die Idee brachte, eine "Khan-Serie" zu entwickeln. Vielleicht ist es das, was CBS bereits in der Schublade liegen hat...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Das mit Staffel 2 wäre so gekomme, wenn Brian Fuller seine Version einer Anthology Serie hätte machen dürfen. Wollte CBS jedoch nicht, daher wird auch Staffel 2 wohl mit aller Wahrscheinlichkeit da weiter machen, wo Staffel 1 endet.
Ich finde Sonequa Martin-Green auch äußerst unsympathisch in dieser Rolle (Walking dead hab ich zu selten gesehen), ich konnte am Wocheende endlich mit "the Expanse" Staffel 2 beginnen, und wurde nach Sichtung der ersten Episoden erneut in meiner Ansicht bestätigt, das Dominique Tipper eine wesentlich fähigere Schauspielerin für diese Rolle gewesen währe.
Mal schauen wie sich die Serie zum ende der ersten Staffel entwickelt hat.
@Majestix83
Im Gegensatz zu Dominique Tipper ist Sonequa Martin-Green aber nunmal frei auf dem Markt verfügbar. Ich denke nicht, dass Tipper zwei Serien dieses Produktionsaufwands gleichzeitig drehen möchte bzw. würde.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Luhp92
Damit hast du sicher nicht unrecht, auch wenn beide Drehorte in Toronto sind. Ich kann aber auch verstehen, wenn sie parallel lieber ihre Filmkarriere födern will, laut Wikipedia ist sie ja neben "The Expanse" alles andere als untätig gewesen.
Dennoch find ich es bedauerlich, denn Mary Wiseman und Martin-Green und sind für mich mitunter noch die größten Kritikpunkte an der Serie, erst danach folgt der Rest, den ich ohne die beiden vielleicht nicht mehr ganz so kritisch sehen würde.
Erfolgreich entdeckt: "Star Trek - Discovery" beamt in Staffel 2
Moviejones | 24.10.2017