Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Twins 2" schon im nächsten Jahr? Schwarzenegger hofft jedenfalls

Moviejones | 30.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Twins 2" schon im nächsten Jahr? Schwarzenegger hofft jedenfalls. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.10.2017 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das glaube ich erst wenns wirklich losgeht! Aber da sag ich wirklich mal nicht nein, sollte es denn wirklich losgehn!

All Hail To Skynet!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
31.10.2017 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 569 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hoffe das der echt bald kommt, es dauert jetzt echt schon lange genug. Aktuell gehen die Schwarzenegger Filme etwas zäh voran, und Jünger wird er nunmal wirklich nicht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.10.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Komödien haben Arnold schon immer gut gestanden, finde ich jedenfalls. Auf eine Fortsetzung der Zwillingskomödie würde ich mich auf jeden Fall freuen. Auch Eddie Murphy wiederzusehen, könnte ganz lustig werden. Mit Ausnahme von "Zuhause ist der Zauber los", den ich recht gut finde, kam von ihm seit den Achtziger nichts mehr, was mir gefallen hätte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN