AnzeigeN
AnzeigeN

Keine "Gänsehaut" für Jack Black: Aus Teil 2 rausgeschrieben?

Moviejones | 06.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Keine "Gänsehaut" für Jack Black: Aus Teil 2 rausgeschrieben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.11.2017 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Er muss dabei sein ! Fände den ersten Teil total klasse.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.11.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

KEINE "GÄNSEHAUT" FÜR JACK BLACK: AUS TEIL 2 RAUSGESCHRIEBEN

Das kann für den Film nur von Vorteil sein. Ich find den Typ einfach nur schlecht. Ehrlich gesagt hab ich mir schon Filme nur wegen dem Kerl nicht angesehen. Ich find den einfach unmöglich. Er ist nicht witzig, nervt nur und seine Witze sind meistens nur vulgär. Bei Gänsehaut wollte ich mal ne Ausnahem machen, aber weiter als bis zur Hälfte bin ich einfach nicht gekommen. Ich ertrag Black einfach nicht. Vielleicht kann man sich ja den zweiten Teil anschauen, solange Black nicht dabei ist^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.11.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Unter dem "niedrigen" Budget mussten zwar die Effekte leiden, aber das war mir egal. Jack Black hat seine Rolle gut ausgefüllt und war für mich ein Faktor für den Erfolg. Der Film war wirklich ein guter Unterhaltungsfilm für die Familie. Ohne ihn wäre der Film nicht mehr interessant

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.11.2017 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Hat immer einen bitteren Beigeschmack sowas. Ich mag Black sehr, auch wenn er kein gutes Händchen für Rollen hat. Sein AUftritt als Stine war mal wieder eine gute, wäre sehr schade wenn er jetzt raus wäre.

Neues Thema
AnzeigeN