Hier dreht sich alles um die News Immer auf die Nerven: Die besten Horrorfilme und Thriller 2018. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auf Insidious 4 bin ich ausgesprochen gespannt, insbesondere, da Adam Robitel mit The Taking of Deborah Logan einen intensiven und cleveren kleinen Horrorfilm inszeniert hat und ich einfach gespannt bin, was er mit dem Franchise anstellt, das mich seit Teil 1 ziemlich begeistert hat.
It comes at Night erreicht uns halt einfach viel zu spät, aber ich bin extrem neugierig und gespannt darauf, nachdem die US-Kritiker ihn ja geliebt haben und die paar Leute die ich kenne, welche ihn auf dem FFF sahen ebenfalls begeistert waren.
Jeepers Creepers 3...ja darauf musste man ja SEHR LANGE warten. Mal sehen ob er nach all der Zeit irgendwie liefern kann, was man sich erhofft. Der zweite Film damals war ja ein eher furchtbares Sequel by the Numbers.
The Nun. Also die Figur gibt nen tollen Horrorschurken ab, der kurze Cameo in Annabelle 2 hatte mich schon ein wenig am Haken. Ob man es schafft dieses Spin-Off gut zu gestalten? Mal sehen. Wenn man das in Annabelle angeteaste Kloster als Setting nutzt, dann könnte es in der tat visuell ganz interessant werden :-)
Und Last but not Least Halloween...Jamie Lee Curtis ist zurück, Carpenter steht dahinter, bekommen wir wirklich nochmal einen spannenden und guten Ableger aus dieser - seien wir ehrlich - tierisch ausgelutschten Reihe? Ich hoffe es, befürchte aber nichts Gutes. Trotzdem bin ich neugierig.
Purge 4 interessiert mich nicht wirklich und Verschwörung? Bisher hat der nur eine Sache die mich optimistisch stimmt und das ist Fede Alvarez, der mit Evil Dead und Dont Breathe tatsächlich Terror und Spannung auf die Leinwand bringen konnte. Entsprechend KÖNNTE der Film was werden, aber nach den tollen Originalen und Finchers starkem eigenen Take an der Reihe wird es schwierig da nochmal begeisternd zu überraschen. Doch lassen wir uns überraschen ![]()
Was könnte ich noch sagen, was ZSSnake nicht bereits gesagt hat? Nichts. Der Mann hat die gleichen Gedanken wie ich
Immer auf die Nerven: Die besten Horrorfilme und Thriller 2018
Moviejones | 01.01.2018