Hier dreht sich alles um die News Reboot-Tease: Jason Momoa ist bereit für "The Crow Reborn". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich kann ihn mir in der Rolle sehr gut vorstellen. Ich bin ein großer Fan des Originals. Die erste Fortsetzung gefiel mir nicht. Die anderen Fortsetzungen und die Serie habe ich mir erspart. Hier bin ich wieder gespannt. Und wenn es nichts wird, dann bleibt mir das Original.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Das Original gehört für mich nach wie vor, zu den besseren Comicverfilmungen, die so ziemlich alles vom MCU und DCEU in die Tasche steckt. Ein Neuverfilmung brauche ich daher nicht, und schon gar nicht mit Jason Momoa als Hauptrolle.
"Ein Neuverfilmung brauche ich daher nicht, und schon gar nicht mit Jason Momoa als Hauptrolle."
Sehe ich genauso. Momoa passt nun wirklich nicht als Eric Draven. Als Actionheld taugt eher mehr. Aber da The Crow eher emotional ist, ist das schon schwieriger für ihn.
Eine Neuverfilmung hätte für mich nur eine Daseinsberechtigung, wenn man sich stärker am Comic orientieren würde. Wird aber nicht der Fall sein, da Jason Momoa die Hauptrolle hat.
Finde es ebenfalls eine Freichheit, das man dieses Meisterwerk neu auflegen will. Brandon Lee würde sich im Grabe umdrehen. Hoffentlich floppt das Teil.
Brandon Lee würde sich im Grabe umdrehen? Und weshalb? Es war eine Rolle die er spielte und mehr auch nicht. Hat sich Heath Ledger im Grabe umgedreht, als Leto den Joker spielte?
Ein Reboot wird auf längerer Sicht unausweichlich sein, dann aber bitte nicht mit Momoa. Obwohl ja leider schon als Joker besetzt, wäre Leto hier absolut passend, denn als Joker hatte er ein irres (im warsten Sinne des Wortes) Talent gezeigt. Selbst Adam Driver wäre in meiner Vorstellung sogar passend, denn seine Optik passt.
Ach Leute traut dem Momoa doch auch was zu, ich denke der kann das sehr gut auf die Reihe bekommen.Charisma hat er, und genau DAS braucht ein Eric Draven. Brandon Lee hatte das aber keiner seiner erbärmlichen Nachfolger. The Crow muss einem Angst machen, und jetzt stellt euch mal Momoa im Halbdunkel mit der Crow Bemalung vor!! Also ich hätte die Hosen gestrichen voll, und es gibt nicht viel was mir Angst macht.
Ich Glaube Momoa wird uns in Zukunft noch alle Überraschen, der steht erst am Anfang seiner Karriere, Nagelt mich Ruhig darauf Fest, und ich Freue mich in ein paar jahren zu euch sagen zu können: "ICH HABE ES EUCH GESAGT!"
@Jackie-Boy
Brandon Lee würde sich im Grabe umdrehen? Was für eine Aussage...
Ich glaube, wenn er könnte, würde er den Dreh rückgängig machen!
@News
Ich bin großer Mamoa-Fan (heute bestätigte er übrigens die MoS-Wal-Aquaman-Theorie), aber als Eric Draven kann ich ihn mir ebenfalls nicht so wirklich vorstellen. Klar hat er das Charisma und Physis, aber der Orignalfilm lebt unter Anderem vom Widerspruch zwischen Brandon Lees schmächtiger, unscheinbarer Figur und seinen übernatürlichen Kräften. Wenn sich der riesige und stämmige Mamoa nun wie Conan oder der Terminator durch die Schurken boxt, geht da für mich etwas verloren.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Reboot-Tease: Jason Momoa ist bereit für "The Crow Reborn"
Moviejones | 15.11.2017