Hier dreht sich alles um die News The Rock hat den Punch: Neuer "Jumanji"-Trailer & Posterschwung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
THE ROCK HAT DEN PUNCH: Schlagfertiger neuer FLOP triffst wohl eher. Ich habe den Trailer, letzte Woche bei Thor 3 gesehen. Ich dachte, ich muss mich übergeben
Der Film hat (scheinbar) nichts, was nicht auch jeder andere Actionblockbuster hat... der einzige Grund, warum der Streifen nicht floppen wird, ist die Starpower von the Rock, aber die wird nicht reichen, um das vermutlich hohe Budget einzuspielen. Und dann auch noch gegen Star Wars antreten...
Und da fragen sich noch manche warum sich die Leute nur noch überwiegend Comicverfilmungen geben Mich interessiert der neue Jumanji absolut nicht und sollte meiner meinung nach auch nicht diesen Namen tragen...
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Der Film scheint super hohl zu sein. Ich muß das sehen, das wird übelst lustig. Ein paar Kumpels, Nachos, 1-2 Bierchen. Fertig ist der spaßige Abend. Für mich allemal besser als das nächste irgendwas aus der Marvel/DC-Küche.
„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“
Ist das der Thread für Rampage oder für San Andreas?
Oh Gott ich weiß es nicht mehr. Ich will doch nur ins Kino
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
The Rock hat den Punch: Neuer "Jumanji"-Trailer & Posterschwung
Moviejones | 21.11.2017