AnzeigeN
AnzeigeN

Von der Leine gelassen: Erster "Rampage"-Trailer mit The Rock

Moviejones | 17.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Von der Leine gelassen: Erster "Rampage"-Trailer mit The Rock. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.11.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Schauen wir mal. Der Film soll ja Spaß machen und ich hoffe das wird er. Vielleicht habe ich dann neben PACIFIC RIM - UPRISING und READY PLAYER ONE, einen dritten Film für das Jahr 2018 - zumindest was die nicht-japanischen Produktionen angeht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.11.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Overload!

Langsam wird es zu viel

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
theMagician : : Antichrist
15.11.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Endlich gibt es erste Bilder zu Jumanji... ähhh ich meine San Andreas 2...nein verdammt zu dem Hobbs Spin off. Oder welcher Film ist das? Bin da etwas durch den Wind. Vielleicht Alarmstufe Rot Reboot?

Hiiiiiiilfe ich seh vor lauter Dwayne Johnson den Film nicht mehr!!!

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.11.2017 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich habe den Trailer gerade online gesehen.

Also ohne viel zu sagen. Ich gehe in den Film. Typisches Massenprodukt, nichts neues, aber in diesem Falle: ich bin halt einfach Fan von großen Kreaturen die gegeneinander in einer Stadt kämpfen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
15.11.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch was Rampage angeht aber jetzt habe ich auch schon den Trailer gesehen, habe zwar nix vertanden weil die Soundquali echt schlecht war (was erwartet man auch von einem Leak), ud muss sagen man sieht das geil aus. Kajius gehen immer. Und dann noch Jeffrey Dean Morgen, ich liebe diesen Typen einfach...

Ja ich bin richtig gehyped

Godzilla Fan #2

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2017 22:52 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician Du meinst sicher Fast & San Jumanji mit Andreas am Strand wo Rock der Wächter von Bay ist und als Hercules mit dem GI Joe Pain Spiele spielt.:ani-hit::ani-laugh:. Da soll nochmal jemand sagen, Star Wars oder Marvel übersättigt das Publikumundecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich warte ja immer noch auf TETRIS - THE MOVIE.

Hab nämlich schon ein guten Untertitel für die Produzenten: NEW KIDS UNDER THE BLOCK

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2017 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Albino Kong vs. Giant Wolf vs. Mega Croc vs. The Rock vs. Negan.

Ja, das könnte unterhaltsam werden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Antichrist
17.11.2017 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Komödie? Action? Trash? Ich kapier es nicht so ganz. Dachte es wird eine Action Komödie mit Öko Botschaft. Statt dessen sieht eher nach einem Big Mac aus der zu lange in der Theke war.

Dabei hätte man daraus einen echt guten Film ähnlich eines „Planet der Affen - Prevolution“ machen können.

Hat man auch gleich am Set von „Jumanji“ gedreht?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.11.2017 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So toll die Bilder aussehen, so unklar ist auch mir die "Botschaft" bzw. die "DNA" des Films. Erstmal abwarten, aber The Rock produziert zur Zeit leider zu viel Ware von der Stange.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.11.2017 09:48 Uhr | Editiert am 17.11.2017 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...ich weiss echt nicht, was ich von dem Film halten soll. Irgendwie kommt mir alles was The Rock im Moment so macht wie aus einem Guss vor und das ist echt schade, weil ich zum einen immer Fan von ihm war und zum anderen die Themen der Filme oft interessant fand. Dabei fand ich seine Filme mal richtig gut. Ich will jetzt mal nicht zu weit ausholen, schließlich geht seine (Filmische) Karriere ja schon einige Jahre. Als 2003 Welcome to the Jungle rauskam, hab ich den Film total abgefeiert und auch gleich der nächste Film, Walking Tall, der 2004 rauskam, ist bis heute einer seiner Besten Filme (finde ich jedenfalls). Auch Doom von 2005 fand ich gut, auch wenn er bei den meisten eher schlecht ankam. In den darauffolgenden Jahren allerdings, machte Johnson Filme am laufenden Band und leider wirkten sie alle mehr oder weniger wie aus der Retorte. Ich habe wirklich schon lange nichts mehr von ihm gesehen, das ich als wirklich herausragend bezeichnen würde. Faster war noch recht gut und San Andreas fand ich zwar auch ganz okay, aber zwischen "ganz okay" und "richtig gut" ist eben ein großer Unterschied. Wie gesagt, ich finde diese Entwicklung wirklich schade. Vielleicht wird sich das auch mal wieder ändern, aber im Moment sieht es nicht danach aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.11.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

The Rock ist cool aber um mit Grössen wie Stallone und Schwarzennegger mit zu halten, fehlt ihn eine Filmreihe und nein die Fast Reihe zählt für mich nicht, das sind die Filme von Diesel und Walker (RIP). Alles was er macht ist Mist. Alles billiges Popcorn Kino.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das sieht nach einen Popcorn Film aus, der mich verdammt gut unterhalten wird.

SPOILER im Netz verraten das dir grossen drei Tiere zum Ende vor Morgen stehen, während er mit einem riesigen Hühnchenschenkel ein Abzählreim macht um zu entscheiden wer diesen bekommt. Plötzlich der Cameo von Dean und Sam, die erst ihren vater wüst beschimpfen warum er seinen Tod vortäuscht nur um für die Regierung arbeiten zu können.

NoBrainer. 1A Trash. Keine Meta Ebenen. YES ICH FREU MICH DRAUF!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.11.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin positiv überrascht!

Das sieht nach guter Unterhaltung aus. Immerhin hat man Jeffrey Dean Morgan und Joe Manganiello, heißt es wird gut abgehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Hmm, irgendwie wirkt dies so als könnte man es nicht ernst nehmen - Trashfest wie MJ es schreibt. Alleine die Handlung ist ja immer noch ziemlich drüber. Allerdings versucht der Trailer es mit einem sehr ernsten Ton und so wirkt der Film dann sehr dramatisch und actionreich. Was der Film aber nun sein wird (ernster Ökofilm, Kaiju-Film oder ein Film der sich selbst auf die Schippe nimmt) wird nicht klar. Überrascht bin ich über das Design des Affen, sieht schon sehr hochwertig aus. Dagegen ist der Wolf irgendwie alles andere als ein typischer Wolf, naja.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN