AnzeigeN
AnzeigeN

"Bullet Head"-Trailer hetzt Hund auf Banderas, Brody & Malkovich

Moviejones | 20.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Bullet Head"-Trailer hetzt Hund auf Banderas, Brody & Malkovich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.11.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Mischung aus Gangsterfilm und Cujo - schaut recht trashig aus, kann aber spaßig werden mit Banderas und Malkovich - wenn ich ihn irgendwo mal vor die Flinte bekomm, schau ich ihn mir schon mal an!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.11.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich heisse den Trash gerne wieder auf der großen Leinwand willkommen! tongue-out

Bei Bullet Head handelt es sich laut Beschreibung um eine stark stilisierte Crime-Story, die an Reservoir Dogs erinnern soll, das mit dem Hund aber sehr wörtlich nimmt.

laughinglaughinglaughing

Sieht echt gut aus, durchgeknallte B-Movie Story, mit A-Movie Besetzung!

Warum kommt sowas nicht öfters! Irgendwie muss ich da an "Cowboys & Aliens" denken! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY