Anzeige
Anzeige
Anzeige

"A Christmas Carol": Tom Hardy & die BBC produzieren Dickens-Reihe

Moviejones | 29.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "A Christmas Carol": Tom Hardy & die BBC produzieren Dickens-Reihe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.11.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

A Christmas Carol liebe ich in fast allen Versionen. Sei es mit dem legendären Alastair Sim, die 80er Fassung mit Georg C. Scott, die 90er Version mit Patrick Stewart, die Muppet Variante oder den Kurzfilm mit Dagobert Duck. Sogar dem MoCap Film mit Jim Carrey kann ich einiges abgewinnen. Auf eine Fassung mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.11.2017 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ist zwar eine auf den ersten Blick ungewöhnliche Kooperation, aber warum nicht? Ich kenne leider nur zwei Bücher von Dickens und auch nicht viele Verfilmungen, aber bisher mochte ich alle (eine Verfilmung von "David Copperfield" war sogar noch schwarz-weiß). Die Scrooge-Geschichte kenne ich eigentlich nur von einer sehr netten Disney-Duck Tales-Cartoon-Adaption (die unten von Shred erwähnte wink, gute weitere Tipps übrigens, werde ich mal suchen).
Bin also gespannt, schade nur, dass es noch ziemlich lange dauert, bis man was zu sehen bekommt.

Neues Thema
AnzeigeY