Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman 2" eine Lovestory? Nicht so schnell, sagt Jenkins!

Moviejones | 01.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 2" eine Lovestory? Nicht so schnell, sagt Jenkins!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.12.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Eine große Love Story kann eigentlich nicht wirklich im nächsten WW entstehen da sie bis zur Zeit der Justice League Steve Trevor hinterher trauert und auch Bruce Wayne da nochmal Öl ins Feuer gießt. Also muss das wohl im zweiten Teil eine sehr flüchtige und kurze Romanze sein die kaum der Rede wert sein dürfte

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
01.12.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Es wird hier wohl eher "Liebe" in einem abstrakteren Sinn die Rede sein, als die Verbindung zwischen zwei sich Liebenden. Das wurde im ersten Teil ebenfalls auch in der Form - also in der abstrakteren - mehrfah genannt.

Warum jetzt das Wort "Lovestory" im Rahmen dieses Artikels fällt erschließt sich mir auch nicht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.12.2017 14:14 Uhr | Editiert am 01.12.2017 - 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Versteh ich nich, wenn der Film wirklich in den 80ern (oder wann noch mal?) spielt und sie aber in Justice League noch an Steve Trevor hängt, wie soll es denn eine Love Story werden? Bzw. wieso generell immer sowas? Wird langsam langweilig...

Edit: Hat Shred ja schon geschrieben...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.12.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ja, passt irgendwie nicht.

Ist auch irgendwie ein Klischee: Weibliche Protagonistin mit Lovestory.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
01.12.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Warum darf sie der ersten großen Liebe nicht hinterher trauern?

Auch wenn die vieleicht zwischendurch noch eine 2. Liebesgeschichte erlebt, so heißt das doch nicht, dass sie über die erste, die so aus ihrem Leben gerissen wurde, nich mehr traurig sein darf. Besonders wenn jemand so hart darüber redet.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.12.2017 17:28 Uhr
2
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für meinen Geschmack gehört Wonder Woman zu den überbewertesten Filmen des Jahres. Es ist ganz sicher kein schlechter Streifen geworden. Aber nimmt man die Tatsachen der Regisseurin und der Hauptdarstellerin mal beiseite, so ist es ein absolut typischer und durchschnittlicher Superheldenfilm, wie man ihn jedes Jahr aufs neue erlebt.


Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.12.2017 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin kein pessimist. Aber mein Gefühl und meine Erfahrung sagen mir das der 2. Teil garantiert nicht so erfolgreich sein wird wie der erste. Vielleicht sogar deutlich hinter den Erwartungen bleiben wird. Cloppenburg wird er zwar nicht denke ich. Aber ob Warner noch einen dritten machen wollen wird.Mal Mal sehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
03.12.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Beim zweiten Anschauen hat Wonder Woman erhebliche Längen. Denke, das ist bei Justice League nicht so.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
03.12.2017 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

2017 war allgemein ein sehr schlechtes Kinofilmjahr bisher da war das schlechte 2016 sogar besser

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn die Chemie zwischen Gadot und Pine passte und die Liebesstory so gesehen auch Sinn ergibt, hätte ich es besser gefunden, wenn diese Liebesstory nicht vorhanden gewesen wäre. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mittlerweile ermüdend finde wenn 2 Typen die sich laut Film 3 Tage kennen dann plötzlich eine Beziehung angehen. Und dieser Fakt führte dazu, dass WW für mich einfach so 0815 war und einfach alle Komponenten die es in diesem Genre gibt in den Mixer geworfen wurden.

Deshalb kann ich gerne auf ne weitere Liebesstory verzichten, vor allem da sie sowieso keinen Sinn machen würde. Generell sehe ich diesen Ansatz einer weiteren Geschichte in der Vergangenheit sehr skeptisch, da sowohl JL als auch BvS uns was anderes weißmachen wollten.

Neues Thema
AnzeigeY