Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Akte X" Staffel 11-Teaser, Featurette & massig Bilder verraten einiges

Moviejones | 22.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Akte X" Staffel 11-Teaser, Featurette & massig Bilder verraten einiges. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.12.2017 16:32 Uhr | Editiert am 11.12.2017 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich empfinde 10 Folgen immer noch als viel zu wenig, auch wenn es mehr sind als in der Staffel zuvor, für eine Serie die mit 9 Staffel jeweils mehr als das Doppelte an Folgen gehabt hatte!

Hatte gehofft, Staffel 10 sei nur ein Testlauf gewesen, und jetzt wird auf volle Staffellänge ausgebaut! War leider eine Fehleinschätzung!

Ebenso ist der Gedanke in meinem Kopf noch nicht abgestorben, das dieses Mal Mulders original Synchronstimme wiederkehrt! Und im gleichen Atemzug, auf Staffel 10 von ihm nachträglich noch eingesprochen wird! Wenn sowas bei "Vikings" möglich war, warum sollte dies nicht auch hier möglich sein!

Zu was hab ich den an einer Petition teilgenommen, bei der über 17.000 Leute unterzeichnet haben damit genau das passiert, wenns nun doch von ProSieben wieder gekonnt ignoriert wird und die Fans wieder mit Füßen getreten werden?

All Hail To Skynet!

Avatar
Lehtis : : Bowser
22.12.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Hätte Mulder deine richtige Stimme, sofort. So aber sag ich nein Danke. Blöder Pro7 soll an seinem Geiz pleite gehen.

Neues Thema
AnzeigeY