Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hat sie wirklich...?! Gewagte "Avengers 4"-Infos von Gwyneth Paltrow

Moviejones | 13.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Hat sie wirklich...?! Gewagte "Avengers 4"-Infos von Gwyneth Paltrow. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2017 11:22 Uhr
0

Also die Sache mit dem Doktor - ich meine, da kann man auch zuviel hinein interpretieren. Vielleicht wolte sie einfach wissen ob sie schönere, gesündere und besser riechende Füße hat als Robert Downey Junior.
Zum Mo-Cap: Duke kämpft ja schon lange an der Front, dass er gerne Rescue, also Pepper im Anzug sehen will. Ein Easter Egg gab es diesbezüglich ja auch in Iron Man 3. Das Gerücht ist allerdings nicht neu, da Pepper sich auf Fotos vom Set schon mehrfach im gleichen Kleidungsstück wie Tony zeigte. Zudem gibt es die Vermutung, dass es nicht Tony ist, welcher hier den Hulkbuster steuert...

Das letzte Bild ist natürlich witzig und wirft genauso viele Fragen auf. Scheint aber wohl Thanos Hand zu sein, welcher Bruce packt, während Tony am Boden liegt. Was Wong da macht? Keinen Plan^^

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Auf dem Bild bekommt Bruce Banner von Iron Man einen geblasen, ist doch klar wink

Scherz beiseite, meiner Einschätzung nach ist das entweder die Hand von Thanos oder vom Hulk. So eine große Hand kam beim Dreh der MCU-Filme bisher immer dann zum Einsatz, wenn Hulk jemanden gegriffen hat. Wie in den Comics könnte es im kommenden Avengers-Film also der Fall sein, dass Bruce Banner und der Hulk voneinander getrennt werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema