Anzeige
Anzeige
Anzeige

"G.I. Joe 3", "Micronauts" und "Dungeons & Dragons" terminiert!

Moviejones | 19.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "G.I. Joe 3", "Micronauts" und "Dungeons & Dragons" terminiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die G.I. fand ich eigentlich nicht so schlecht - launige spaßige Actionfilme für zwischendurch. Wirkten eigentlich immer so, als hätten die Macher zuerst mit den Figuren gespielt und daraus ne Handlung gebastelt.
Würde mich freuen wenn es mit der aktuellen Besetzung weitergehen würde, allerdings war Teil 2 ja schon nahezu ein Reboot mit neuem Cast. Denke aber der Zug ist abgefahren, vor allem wenn man die Filme mit den Transformers und Co. verbinden möchte.

Auf D&D freue ich mich schon, meiner Meinung existieren nicht genügend gute Fantasy-Filme in der jetzigen Kinolandschaft. Drachen, Magier und Kobolde - bitte mehr davon. Heutzutage hoffe ich dann, dass dabei keine solche Grütze rauskommt wie in den ersten Verfilmungen. Harry Potter oder der Hobbit müssen da schon der Standart sein.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.12.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Momment, bei D&D , sollte da nicht Diesel mitwirken ? Er ist doch wie geschaffen für das ganze, zudem selbst extremer Fan. Irgendwie wäre das ja verschwendetes Potenzial wen er nicht mitmachen würde.

Neues Thema
AnzeigeN