Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Alien 5" statt "Covenant"-Sequel? Neill Blomkamp stellt es klar!

Moviejones | 04.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Alien 5" statt "Covenant"-Sequel? Neill Blomkamp stellt es klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2018 09:59 Uhr | Editiert am 05.01.2018 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich überhaupt kein Freund davon, dass man bestehende Teile einer Reihe einfach ignoriert und eine Fortsetzung quasi "mittendrin" ansiedelt. Auf der anderen Seite jedoch, finde ich Blomkamps Konzeptzeichnungen sehr interessant und würde mich über ein Wiedersehen mit Sigourney Weaver und Michael Biehn sehr freuen. Hier kämen wir dann aber zu einem ganz anderen Problem. Als ich Michael Biehn letztes Jahr traf, machte er trotz unheimlich sympathischer Ausstrahlung, keinen fitten Eindruck. Den Andeutungen aus seinem Umfeld entnahm ich, dass dies eher "chronisch" zu sein scheint. Daraus resultiert für mich die Frage, ob er einem weiteren Auftritt als Hicks, überhaupt gewachsen wäre und wie dieser dann aussehen würde. Freuen würde es mich für ihn sehr, da er durch Terminator, Aliens und Abyss, einer der Helden meiner Jugend ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY