Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Akte X"-Zukunft auf der Kippe? Serienschöpfer über Möglichkeiten

Moviejones | 04.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Akte X"-Zukunft auf der Kippe? Serienschöpfer über Möglichkeiten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2018 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wirklich sehr Schade wenn jetzt schon wieder Schluß sein sollte! frown

Ende der 90iger hat man ja auch weitergemacht als Duchovny ausgestiegen ist, als die Serie ganz oben war, und ist nur für Gastauftritte immer mal wieder zurückgekommen!

Die Serie an sich hat sich ja wieder gefangen, aber ohne Mulder wars nicht mehr dasselbe wie zuvor! Wenn jetzt stattdessen Scully dei Rolle des Wiederkehrers in Momenten spielen soll, oder gar nicht mehr autritt, bei Crom, sie vllt sogar sterben würde, dann kann man die Serie ja gleich wieder beerdigen!

hat Anderson den keine Lust mehr auf diese Rolle? Ihr voller Terminkalender bzw die Kohle die sie damit verdient sind bestimmt nicht der Grund!

Also wenn nach der zweiten Staffel Schluß sein soll, dann wünsch ich mir doch ein würdiges Ende, in Form eines 3ten Kinofilms!

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.01.2018 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ist es vielleicht nur ein PR-Gag um die 2. Staffel zu promoten? Ich hoffe das mulder und scully bleiben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeN