Anzeige
Anzeige
Anzeige

"World War Z 2": Neue Lebenszeichen von der Zombie-Apokalypse

Moviejones | 08.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "World War Z 2": Neue Lebenszeichen von der Zombie-Apokalypse. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.01.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bin ich der Einzige, der hoffte, dass Teil 2 begraben wird? Meinetwegen kann man alle Kopien des ersten nehmen und zum E.T.-Das Videospuel-Hügel bringen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2018 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Witzig ist ja, dass auch Teil 1 massive Probleme hatte und der Film irgendwie nicht aus den negativen Schlagzeilen verschwinden wollte. Das Ergebnis war dann sogar ziemlich spannend, auch wenn es scheinbar nicht viel gemeinsam mit den Büchern hatte.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen. Auch hier kenne ich die literarische Vorlage nicht. Ich weiss allerdings nicht so genau, was man in einem zweiten Teil noch erzählen will? Wenn ich mich recht erinnere, war das Problem am Ende doch weitestgehend gelöst oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.01.2018 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Sache ist relativ einfach. David Fincher will einen neuen Film drehen. Ende der Diskussion, lasst ihn starten! smile


Neues Thema
AnzeigeY