Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er gibt keine Ruhe: Ridley Scott hätte "Blade Runner 3"-Ideen

Moviejones | 08.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Er gibt keine Ruhe: Ridley Scott hätte "Blade Runner 3"-Ideen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
IronAvril : : Moviejones-Fan
08.01.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So sehr ich es mir wünsche, glaube ich nicht an einen dritten teil. Dazu war Blade Runner 2049 einfach zu wenig erfolgreich.

Allerdings glaube ich auch, dass das Blade Runner Universum noch sehr viele Möglichkeiten für interessante und spannende Geschichten wäre. Aber das ist reines Wunschdenken. Und lieber habe ich einen tollen zweiten Teil, als dass das Universum durch etwas wie bei Marvel oder Fast & the Furious kaputt gemacht wird.

Und es spielt auch keine große Rolle für mich, ob es noch weitere Teile geben wird, oder nicht. Ich werde Blade Runner weiterhin sammeln und die Filme in allen Ehren halten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2018 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Jedes Jahr einen Blade Runner. Am besten sollte The Rock zum Cast hinzu stoßen und Vin Diesel könnte die Sache abrunden, damit würde man zeitgleich auch eine neue Generation von Fans ansprechen. Das ist das, was dieses Franchise zwingend braucht!

Mal ernsthaft, man muss nicht jeden Film der Welt fortsetzen oder weiterführen. Filme können und sollten auch mal für sich alleine stehen können. Das ist nun keine Kritikan Blade Runner 2049, der es wirklich gut gemacht hat, sondern eine Kritik an Hollywood.


Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
08.01.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo,

Bladerunner war für mich ein Film mit dem ich nicht 100% warm wurde (ob wohl er für die damalige Zeit herrausragen gewesen sein musst) und ich auch keinen zweiten Teil brauchte.

Als BR 2049 raus kam, war ich dann doch neugierig und muss Sagen es war ein Meisterwerk das sehr gut an den alten angehängt wurde aber meiner Meinung nach auch abgeschlossen ist, weshalb kein dritter Teil notwendig ist. Und ich hoffe das er über die Zeit auch die Würdigung bekommt die er verdient.

Wenn jetzt in 20 Jahren mal wieder einer gedreht wird, werde ich mich sicher darauf freuen. Und hoffe das er wieder ein ähnliches Kustwerk wird. Aber jetzt sofort brauche ich keinen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2018 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Während Scott in der Alien-Reihe die Androiden immer mehr in den Vordergrund rücken wird, wird in Blade Runner 3 wohl ein Alien dafür sorgen, dass man sich fragt ob tatsächlich die Menschen die Replikanten kreirten. Daraus wird Scott dann ein Crossover erschaffen!

Neues Thema
AnzeigeY