Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder auf der Jagd: "Wolf Creek 3" macht die Trilogie komplett

Moviejones | 08.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Wieder auf der Jagd: "Wolf Creek 3" macht die Trilogie komplett. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.01.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Teil 1 fand ich gut, nicht neues aber solide inszeniert mit ein paar üblen Szenen. Erfreulich war das sehr überraschende Ende, da seit Ewigkeiten in einem Film solcher Art nicht eine Frau zur Kampfsau wird und überlebt, sondern ein durch die Tortur gebrochener Mann.

Bei Teil 2 war ich überrascht, dass er mich trotz keiner neuen Überraschung (außer einem ähnlichen Ende wie Teil 1) trotzdem unterhielt. Auch wenn ein paar kleine Gewaltspitzen vielleicht nicht so explizit hätten sein müssen.

Und nachdem es in Australien auch noch eine Serie mit zwei Staffeln a 10 Episoden plus dem dritten und letzten Teil gibt, frag ich mich sehr stark, wie eine so einfache sich immer wiederholende Geschichte so erfolgreich sein kann? Und haben Teil 3 und die Serie solch eine Zugkraft?

Was würde Jonathan Frakes nun dazu sagen?

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.01.2018 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 828 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Man muß schon sagen das die Wolf Creek-Filme vor allem durch John Jarratts Mick Taylor leben, der den kranken Psychopathen absolut glaubwürdig raushängen läßt und sicherlich zu den besten Film-Psychos überhaupt gehört. Wolf Creek 3 kommt natürlich auf die Liste fürs Heimkino!

Neues Thema
AnzeigeY