Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu Tränen gerührt: Infos zum "Star Wars 9"-Entwurf, Rey, Snoke & Luke

Moviejones | 11.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Zu Tränen gerührt: Infos zum "Star Wars 9"-Entwurf, Rey, Snoke & Luke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die gute Frau Ridley bricht aber relativ häufig in Tränen aus, sehr gefestigte Persönlichkeit, so aus der Ferne (mehrerer weit entfernter Galaxien) betrachtet

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2018 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ist doch nicht schlimm wenn sie nah am Wasser gebaut hat, ist sogar ein gutes Zeichen. Jemand der öfters mal weint, hat eine große Empathie und kann sich gut in andere Personen reinversetzen. Solche Menschen sind sehr gute Teamplayer.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
12.01.2018 23:00 Uhr | Editiert am 12.01.2018 - 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe erst, wie fast alle geschockt reagiert!

ACHTUNG SPOILER!

1. Wer ist nun Snoke und warum wird dieser Oberschurke und Endgegner bereits jetzt gekillt!?

2. Reys Eltern Schrottsammler und nichts mit der Macht gemein? Echt jetzt?

3. Oberschurke dieser schwache und dumme Kylo Ren?

Nachdem ich 2 Nächte länger drüber geschlafen hatte, wurde mir für mich klar dazu:

1. Snoke ist nicht tod und wird der absolute Endgegner bleiben, ich bin mir auch nun noch sicherer darüber, dass Snoke 100% Darth Plagius ist!

2. Reys Eltern Schrotthändler? Niemals! Klar will Disney uns an der Nase rumführen, dass jeder noch so unwichtige Kerl die Macht in sich haben kann, aber ich denke auch hier, es wird rauskommen, was vorher alle gedacht haben, dass sie Jednische Gene in sich trägt!

3. Siehe Punkt 1, Snoke wird Plagius sein und weiterhin der große böse Endgegnger! Kylo Ren hat weder das Zeug dazu, noch will man ihn bei der Trilogie als den Endgegner haben!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.01.2018 23:38 Uhr | Editiert am 12.01.2018 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Wachturm

Meine Rede. Alles wird in EP 9 aufgedeckt werden.

- Snokes Identität als Plagueis

- Reys Herkunft

Natürlich hat Kylo rey belogen. Snoke kommt entweder als böser Machtgeist zurück oder sein Körper wird dank der Macht regenerieren. Er ist evtl. So vernarbt, weil er es schon mehrfach getan hat. Sterben -Regenerierung.

JJ.A sagte, er will mit einem umfassenden Bogen alle 3 trilogien in EP9 vereinen

Snoke MUSS Plagueis sein.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
13.01.2018 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Danke @ Tarkin,

denke ich auch, nach Episode 8 umso deutlich, war der einzige Grund, warum er jetzt schon sterben konnte und man uns weiter im dunklen lässt, wer Snoke nun ist! Vieleicht stellt sich heraus, dass Snoke Snoke ist und nicht Plagius aus dem alten Kanon, aber ich bin mir 100% sicher, dass Snoke (oder Plagius) nicht tod ist, wurde doch nur noch deutlicher, wie man ihn extra noch mal vom nahen zeigte, wie er am Ende dann da tod liegt mit der Zunge raushängend. Der kommt schon wieder...

Kylo Ren, finde ich auch einfach nach wie vor als Bösewicht total lächerlich! Er ist einfach eine Witzfigur! Sollte Disney ihn nun wirklich zum neuen Sith und Herscher ernennen, sowie Endgegner in Teil 9, wäre dies wirklich ein absoluter Tiefpunkt von Star Wars, schlimmer noch als Episode 1 bis 3!

PS: Nebenbei, ziehe ich mir grad nochmal Rogue One rein! Ich liebe diesen Film!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2018 23:43 Uhr | Editiert am 13.01.2018 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

ich bin mir 100% sicher, dass Snoke (oder Plagius) nicht tod ist, wurde doch nur noch deutlicher, wie man ihn extra noch mal vom nahen zeigte, wie er am Ende dann da tod liegt mit der Zunge raushängend. Der kommt schon wieder...

Genau... und Han ist auch nicht Tod, und kommt am Ende von Teil 9 wieder. Ach ja, auch

Luke ist nicht Tod, sondern hat sich nur zu Han teleportiert um eine Runde zu pokern

Mal im Ernst, ich denke Snoke ist Tod, genau wie alle anderen gestorbenen Charakter der letzten Episoden, was aber nicht heißt, dass er nicht als Machtgeist wiederkehrt, wie Luke, bei dem ich mir 100% sicher bin, dass wir ihn als Machtgeist sehen werden .

Für mich ist die Frage größer, wenn einige von Lukes Schülern, mit Ben gegangen sind und die Ritter der Ren wurden... wo verdammt noch mal waren Sie in den letzten 2 Filmen und warum werden sie zwar immer mal erwähnt, jedoch tauchen sie nirgendwo auf. Eine weiter Frage ist, wenn nur einige Schüler sich auf Kylos Seite schlugen, wo sind die restlichen von Lukes Schülern. Kylo kann sie ja nicht alle getötet haben.

Außerdem, wieso müssen Reys Eltern was besonderes sein? Ich finde es sogar cool, dass ihre Eltern nix besonderes waren, somit ist Sie frei von irgend welchen vererbten Verpflichtungen/Erwartungen oder irgendwelchen Fußstapfen in denen sie treten muss.

Außerdem ist die Unwichtigkeit von Reys Herkunft, docht gerade die wichtige Aussage von Star Wars, nämlich, dass jeder etwas großes sein kann, egal ob die Eltern reich, arm oder sonst was sind.

Ich bin gespannt was uns JJ in Teil 9 erzählt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.01.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich bin auch der Meinung, dass Snoke als böser Machtgeist wieder kommt. Es gab ja auch Konzeptzeichnungen, die zeigten, dass Luke von einem bösen Machtgeist auf der Insel besucht wird und im EU gab es sie auch. Ob es nun Plagius ist, sei mal dahin gestellt aber er wird wieder kommen.

Zu Kylo

Die deutsche Synchronstimme von Adam Driver passt einfach nicht, seine original Stimme klingt viel bedrohlicher und passt mMn perfekt zu der Rolle.

Zu Rey

Da bin ich auch der Meinung, dass Kylo sie belogen hat bzw glaubt er fest daran, dass er die Wahrheit gesagt hat. Vllt hat Snoke ihn ja das sehen lassen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht. Wäre aber für die Story irrelevant und die Aufklärung wäre nur Fanservice.

Natürlich hat TLJ Fehler gemacht. Aber er bringt das Franchise auf neue Wege. Ich denke JJA wird es schaffen, die Geschichte der Skywalkers abzurunden und die Trilogie abzuschließen. Die offenen Fragen werden ebenfalls geklärt und alle werden mit der Trilogie Frieden schließen können.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY