Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einfach bezaubernd: "Verwünscht 2"-Skript fertig, Musik folgt

Moviejones | 16.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Einfach bezaubernd: "Verwünscht 2"-Skript fertig, Musik folgt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2018 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sehr schön! Teil 1 gefiel mir äußerst gut, gerade Amy Adams machte da als naive Prinzessin ne wunderbare Figur. Teil 2 kann also gerne kommen, besonders wenn es weiterhin ne Art Parodie der Disney-Klassiker wird. Der Ansatz mit dem nicht vorhandenen Happy End würde da ja schon mal passen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.01.2018 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab damals herzlich gelacht, und überhaupt hat VERWÜNSCHT bei meiner Frau und mir, naja, sagen wir gerade gut in unserer Kennenlernphase gepasst laughing

Also Disney, Teil 2 wäre diesmal etwas persönliches ^^

Neues Thema
AnzeigeY