Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Edge of Tomorrow 2" könnte Doug Limans nächster Film sein

Moviejones | 17.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Edge of Tomorrow 2" könnte Doug Limans nächster Film sein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.01.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Edge of Tomorrow gehört für mich problemlos zu den Top 3 in der Filmkarriere von Tom Cruise. Ein Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe und der mit jedem Sehen sogar besser wird.

Dass man diese Qualität erneut auf die Beine stellen kann, wird sich zeigen, aber die Messlatte ist auf jeden Fall verdammt hoch.

Denn es sei einer der Filme, die sie nur machen werden, wenn sie vom Drehbuch überzeugt sind. Kein Studio drängt sie dazu. Wenn Edge of Tomorrow 2 kommt, dann deshalb, weil Blunt, Cruise und er selbst es unbedingt wollten, erklärt Liman. Die beiden brauchen den Film nicht, er selbst auch nicht. Sie machen es nur, wenn sie richtig daran glauben. Und das tun sie offenbar, da laut Liman alle drei die Story lieben.

Das klingt zwar alles ganz schön und gut, halte ich in diesem Zusammenhang aber für das typische PR-Gelaber. smile

Neues Thema
AnzeigeN