Anzeige
Anzeige
Anzeige

Startschuss für "Shazam!" gefallen, "This Is Us"-Star als Zauberer

Moviejones | 30.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Startschuss für "Shazam!" gefallen, "This Is Us"-Star als Zauberer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2018 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In der Tat passt Ron Cephas Jones, in der Rolle als Zauberer sehr gut an. Mich würde das nicht wundern, Wenn Cavill nicht wäre der Dreharbeiten, als Kent in der Film auftauchen würde xD

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es wollen wirklich nicht wenige ein Reboot, aber alleine um Cavills Willen muss weiter am DC Universum gearbeitet werden. So einen Man of Steel hatte man noch nie und der JL Superman kam besonders gut an. Die Darsteller sind nicht das Problem bei DC.

Cool wäre immernoch ein Black Adam Auftritt und ein Dreierkampf zwischen Shazam, Supes und Black Adam

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

mein Freund. DC Casting, war nie das Problem... DC ging’s immer seinen Casting oft voll Kontroverse an als Marvel. Weil Marvel Casting sind mMn schon die Figuren aus dem Comics und Helden. DC hingegen werden seinen Casting zu Helden. Und das ist genau das Aaaahhhh v Ooohhhh laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kaum zu glauben, das WB mit DC Veteran wie GL, the Flash, Batman und Superman schwerer tun. Aber Figuren wie Shazam, Aquamoa v Wonder Woman läufst reibungslos durch die Bühnen. Was machen die da die ganze Zeit?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Seit wann gehören WW und Aquaman denn nicht zu den DC-Veteranen? Also meiner Meinung gehören die auch zu den Top-Charakteren. Da sind Figuren wie Shazam, Cyborg, Harley Quinn + ihre 50 Spinoffs sowie die Suicde Squad schon deutlich unbekannter und eher passender. Und hier hat man bis auf Shazam und SSQ 2 bisher auch nur Gerüchte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Wenn man zurück blicken, bevor Johns DC new52 gestartet haben, habe seinen Vorgänger ging Charakteren wie WW oder Aquamoa in der Vergessenheit. Aquamoa wurde nur zu lachnummer, WW Hefte würde kaum noch gekauft. Es als Johns DC umgestellt haben mit new52, hat er alle DC populär Figuren wieder salonfähig gemacht. WW war wieder Wonder Woman. Aquaman Hefte landet ein Hit nach der anderen und der Figuren wurde badass und zogt sogar Marvel Fans in seinen banne laughing ... das will ich damit sagen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Ach ok, bezüglich der Verkaufszahlen wusste ich jetzt nichts. Für mich ist Wonder Woman eben ne echt populäre Figur und hat ihre Daseinsberechtigung neben den von dir genannten. Zudem hatte sie auch schon ihre Auftritte. Bei Aquaman ist es tatsächlich so, dass TBBT und die früheren Zeichentrickserien ihn lächerlich machten, trotzdem half ihm dies auch bei der Popularität, weshalb ich ihn wie WW auch in einem Atemzug mit Flash oder Green Lantern nennen würde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Kein Ding... aber das mit Aquamoa gebe ich dir recht ... diese verfluchte TBBT ( den ich kein Bissen lustig finden ) Hab zwar Aquamoa bei der Popularität was beigesteuert,... aber grad nicht in der beste Art und weiße smile

danke johns new52 v Snyder Aquamoa Version ist der Typ einfach nur ein badass laughing geworden.

Ach ja,.. zu anderen DC news. Eiglt sollte JL Verbindung zu MoS 2 führen. Aber nach enttäuschenden JL, hat WB/DC das verzögert... aber anscheinend, sollen demnächst angekündigt werden wann MoS 2 raus kommt und der Regisseur der den Film leitet

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2018 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

14 Monaten etwa bis zu Kinostart. Bitte WB lass dein W****x Griffe bzw. behalten es bei euch. Mit Aquamoa, hat DC mMn nur noch einen versucht, die Fans wieder und die Kritiker, in DC Universe zurück zu erobern. Dann wird Shazam davon profitieren.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.01.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich mag Big Bang Theory surprised

MOS2 könnte man gut auf der Sun Disco Comic Con ankündigen, eventuell noch Nightwing, Neues zu Shazam und The Batman.

Aquaman muss gut ankommen (davon gehe ich aus) und natürlich einen entsprechenden Umsatz generieren) und Shazam muss positiv überraschen. Ich gehe davon aus, dass wenn nur einer der Filme gut ankommt, dass es dann zu einem großen Bruch bei Warner kommt. Shazam muss das DC Universum den richtigen Weh ebnen. Mit dem Superman, den die meisten Fans wollten, sollte das möglich sein

Neues Thema
AnzeigeY