Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens aufgepasst: "Men in Black"-Spin-off rutscht in den Sommer

Moviejones | 19.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Aliens aufgepasst: "Men in Black"-Spin-off rutscht in den Sommer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.01.2018 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe, dass die Idee von MiB23 ganz schnell wieder sterben wird.

Das mit dem Spin Off...Warum nicht? Es gibt wahrscheinlich wahnsinnig viele Geschichten zu erzählen. Hoffe aber trotzdem, dass J und K irgendwann nochmal auf die Jagd gehen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.01.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

spricht für mich nichts dagegen zumal ich will smith in den letzten jahren sowieso nicht grade gerne sehe keine ahnung aber find seine schauspiel leistung hat stark nachgelassen

aber gegen ein spin-off habe ich absolut nichts gegen einzuwenden wohl aber bei diesen cross-over mit jumpstreet das klingt einfach nur bescheuert für mich ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Eine plumpe Idee ein Franchise mit neuen Schauspielern fortsetzen zu können. Kann nur funktionieren, wenn Drehbuch, Regie und Darsteller stimmen - dürfte sehr schwierig werden.


Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.01.2018 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Stimme TiiN total zu! Idee ist recht plump kann aber funktionieren! Der Film muss stimmen, sonst wird es eng.

Die Men in Black Reihe an sich ist aber qualitativ durchweg positiv zu bewerten und von daher darf man guter Dinge sein.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.01.2018 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich denke auch mal, solange sie nicht krampfhaft versuchen, J und K zu kopieren, könnte es bestimmt etwas werden. Einfach neue Charaktere schaffen...und natürlich Drehbuch und Regie müssen stimmen...vielleicht auch keine sehr berühmten Darsteller, sondern neuere. Keine zu unbekannten, aber auch nicht zu bekannt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY