Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seelenleben & Gewichtestemmen: Neue Fotos zu "Jessica Jones" Staffel 2

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Seelenleben & Gewichtestemmen: Neue Fotos zu "Jessica Jones" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Den Trailer kannte ich ja noch gar nicht^^ Sehr geil, dass Spider-Mans Spruch auch hier wieder aufgenommen wurde smile

Auch wenn die Staffel in die richtige Richtung geht, nämlich Jessicas Vergangenheit zu durchleuchten (denn ich denke IGH könnte der nächste große Baddie werden), hab ich meine Bedenken. In Defenders wirkte so gesehen ja eigentlich nichts nach, außer dass Jones noch ihre Arbeit als Privatdetektivin nachgeht. Keine Hinweise auf posttraumatische Störungen und Depressionen durch das Erlebte. Ich hoffe dann wneigstens, dass die Defenders-Sache noch ne große Rolle in der Soloserie spielt.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
31.01.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Freue mich schon auf Staffel 2. War ja anfangs skeptisch, ob Krysten Ritter die richtige Wahl für JJ war, da ich die Schauspielerin in Aparment 23 nicht mochte. Aber sie macht ihre Sache hier top.

Neues Thema
AnzeigeY