Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll auf Trump: "The First Purge" per Teaser & Poster angekündigt

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Voll auf Trump: "The First Purge" per Teaser & Poster angekündigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
31.01.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Irgendwie schon eine coole Idee und auch sehr passen zum momentanen dilemma

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.01.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Immer dasselbe. Ab Teil 3 hats mich gelangweilt. Aber irgendwer wird es sich wie üblich schon reinziehen. Ist ja schön billig.
Mich stört die Scheinheiligkeit dieser Reihe. Die "Botschaft" richtet sich gegen die Nacht, aber nur damit werden die Kinobesucher angelockt.

Neues Thema
AnzeigeY