Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Suits" Staffel 8 bestellt: Hauptdarsteller geht, Katherine Heigl kommt

Moviejones | 01.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Suits" Staffel 8 bestellt: Hauptdarsteller geht, Katherine Heigl kommt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.01.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eine der Serien die vielleicht auch langsam zum Ende kommen sollten, so gern ich sie bis Staffel 6 auch gesehen habe. Und natürlich auch Staffel 7 sehen werde laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ehrlich gesagt bin ich Staffel 2 oder 3 ausgestiegen, da es immer weniger um Patrick Adams Charakter ging sondern immer mehr zu einem Anwalts-Dallas mutierte - Whisky-in-Hand-Schwenk-Porn nenne ich sowas auch! Aber ich würde eigentlich auch denken, dass wenn der Aufhänger der Geschichte fehlt, man über das Ende gerne mal nachdenken sollte.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
redeye76 : : Moviejones-Fan
05.02.2018 22:15 Uhr | Editiert am 05.02.2018 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.15 | Posts: 9 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Na toll. 7 Jahre lang war Suits für mich die beste Anwaltsserie aller Zeiten. Nun verlassen zwei Hauptdarsteller die Serie und als Ersatz wird eine der untalentiertesten Schauspielerinnen gecastet? Das wars für mich. Die Frau hat schon etliche Serien ruiniert und wird nun auch Suits in den Abgrund reissen.

Neues Thema
AnzeigeY