Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dragonball Evolution": Passable Kritik zum Film

Moviejones | 17.03.2009

Hier dreht sich alles um die News "Dragonball Evolution": Passable Kritik zum Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
17.03.2009 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man kann es so viel schön reden wie man will : Das ist eine sehr schlechte Kritik ( meiner Meinung nach )und wenn der Hauptdarsteller schon Schwierigkeiten mit seiner Rolle hat macht man sich schon große Sorgen um den ganzen Film. Mit nur 88 Minuten Filmzeit kann ja auch nichts daraus werden ( denn bei Fantastic Four Rise of the Silver Surfer fand ich es echt entäuschend , dass der Film schon aus war *** ).
Außerdem gehört der Endkampf irgendwie schon zu den wichtigsten Teilen des Film ..............
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
17.03.2009 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
88 minuten sind eine frechheit ja. Keine chance eine gute story zu erzählen in der kurzen zeit.
und der endkampf gehört mindestens 15minuten lang. Die sind in der Serie auch immer ewig lang und werden nie fad.
120minuten drunter geht normal gar nix
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.03.2009 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@spiderpig
Verglichen mit dem was rauskommen hätte können, ist die Kritik doch gut. Das Dragonball kein Meisterwerk wird war jedem von Anfang an klar. Das sie es aber nicht komplett in den Sand gesetzt haben, ist ein Erfolg.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
18.03.2009 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
aus fast jedem film kann man ein meisterwerk zaubern und dass es mit den videospiel-verfilmungen und anime-verfilmungen meist nicht klappt, hängt nur damit zusammen, dass diese Filmprojekte eher unbekannten Regisseuren überlassen werden.
oder denkt wer, dass peter jackson aus dragonball nicht einen film auf "mindestens" king kong niveau schaffen hätte können?!?!
Moviejones spricht von groß und episch und genau dass ist dragonball im grunde auch......da lässt sich viel herausholen
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.03.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Was willst du denn aus Dragonball viel herausholen? Schau dir DBZ an, 290 Folgen von denen 260 nur Kämpfen ist. Substanz war in der Reihe nie richtig vorhanden gewesen. Sie unterhielt mit vielen Figuren, abgedrehten Feinden und etwas Witz. Das ins Kino zu bringen ist schwer. Und Peter Jackson hätte hiermit viele Probleme gehabt.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
18.03.2009 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aus Dragonball ist schon viel rauszuholen , aber nicht in 88 Minuten . Außerdem kann man das , was in der Serie fehlt , als guter Regisseur wieder mit guten Ideen , Humor , usw. in den Film einbauen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.03.2009 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Immer wieder interessant zu sehen wie viele Leute doch dieses Dragonballzeugs gucken wink
Ich kenn nicht mal eine einzige Folge...nur bei meinem kleinen Bruder mal über die Schulter geguckt wie die da so kilometerweit durch die Gegend fliegen und sich anbrüllen. Oder verwechsel ich das jetzt mit Pokemon wink) wie auch immer...die Trailer von Dragonball Evolution fand ich nicht schlecht. In einem Monat wissen wir mehr.
Avatar
Millus : : Moviejones-Fan
21.03.2009 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine japanischen Freunde haben mir erzählt der Film sei und wird in japanischen Kinos ausgebuht. Und dabei sind Japaner sehr zurückhaltend. (siehe meinen Blog)
Der Hardcore Kern der Dragonball Fans hasst die Verfilmung.
Ich denke, der Film wird der Kino Flop des Jahres.
Avatar
Millus : : Moviejones-Fan
21.03.2009 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ps: wegen Filmlänge - in Usa ist ca. 20 Min länger und die deutsche Version soll angeblich der amerikanischen Version angepasst werden. Also doch mehr als 100 Minuten Filmspaß.
Avatar
Movie2009 : : Moviejones-Fan
22.03.2009 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.09 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich glaube viele leute vergleichen dragonball evolution mit dragonball Z ok zugegeben dbz ist härter und mit sehr viel blut aber das sie dan sagen das es kein vegeta gibt oder sowas das ist schwachsin ich finds gut wie dragonball evolution gemacht wurde es verstehen auch die leute den film es müssen ja nicht immer denen gefalen die sich sehr gut mit dbz auskennen oder sowas(bin aber auch ein fan) smile
Neues Thema
AnzeigeY