Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie düster wird’s? MPAA-Ratings für "Mowgli" und "Robin Hood"

Moviejones | 23.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Wie düster wird’s? MPAA-Ratings für "Mowgli" und "Robin Hood". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
21.05.2018 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Trailer ist da!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2018 23:27 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab den Trailer auch gesehen... Mooooovie jooooooones,. Hau die kacke rein laughing

edit: Wie war das normal, als Disney Jungle Kind rauskamt ? Ich kann mich erinnere. Es wurde gesagt: Selbst Andy Serkis Dschungelbuch, wird nicht an Disney Version heran kommt. Und sieht her: hier wird man von besseren belehren. Und der sieht deutlich besser, und düster aus als der von Disney. Die Motion Pictures sitzt auch eins A,.. plus das dieser Mowgli hier, bessere Figuren abgibt, als der andere. Ich lehne mich aus dem Fenster und sagen, WB Version wird der bessere sein, als der von Disney.

Neues Thema
AnzeigeY