Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ralph geht online: Trailer & Poster zu "Webcrasher - Chaos im Netz"

Moviejones | 05.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Ralph geht online: Trailer & Poster zu "Webcrasher - Chaos im Netz". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
27.02.2018 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Die Namensänderung hab ich noch gar nicht mitbekommen... was für ein bescheuerter deutscher Titel:-(

Avatar
AndyStark : : First Man
27.02.2018 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der erste Teil hat mir überraschend positiv gefallen, da ich die Querverweise zu diversen Videospielen gut gelungen und sehr amüsant fande. Freue mich daher auf den zweiten Teil.

Die Namensänderungen find ich ebenfalls nicht so toll. Ralph reichts 2 - Chaos im Netz oder Ralph reichts 2 - Webcrasher klingt mMn doch auch ganz gut und die Verbindung zum ersten bleibt (im Titel) bestehen.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.02.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Titel dafür sorgen wird, dass der Film teilweise untergeht. Zum einen natürlich der Januar-Start, wo nach den Weihnachtsferien eigentlich im Animationsbereich wieder etwas Ruhe einkehrt. Zum anderen der Titel, welcher jegliche Verbindung zum ersten Teil brechen lässt. Komplett bescheuert und ich werde dieses deutsche Problem mit Titeln nie verstehen.

Avatar
theMagician : : Criminal
27.02.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich schließe mich an. Der Titel ist doch hirnverbrand. „Ralph reicht‘s - Im Internet“ oder so ähnlich wäre besser. Hier werden es die Ottonormalverbraucher gar nicht mir bekommen das ein zweiter Teil kommt.

Bei dem Titel dachte ich zu erst an einen kleinen Vorfilm wie bei Pixar.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.02.2018 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich weiß ja auch nicht, weswegen man die Titel so dermaßen abändert, dass jeglicher Bezug zum Vorgänger fehlt...

Warum nicht gleich: Ralph bricht ins Internet

Aber gut, der Titel kann sich ja noch ändern. Vielleicht merkt man es ja noch, dass diese Entscheidung eher suboptimal ist...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2018 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich find den Titel auch blöd...

Was mir im Trailer aufgefallen ist, das kleine Mädchen am Ende sieht genau so aus wie die kleine Moana.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.02.2018 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finde es ebenfalls albern, dass man das "Ralph" aus dem Titel raus genommen hat...


Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
05.03.2018 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Titel ist doch echt mist..

Aber den trailer hab ich mir schon 20mal angeguckt, der ist verdammt gut! laughing

Neues Thema
AnzeigeY