AnzeigeN
AnzeigeN

"Logan’s Run"-Remake: Simon Kinberg flieht ins 23. Jahrhundert

Moviejones | 06.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Logan’s Run"-Remake: Simon Kinberg flieht ins 23. Jahrhundert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2018 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wer dachte, Hollywood würde nach dem Ghostbusters-Reinfall die Finger von "feminisierten" Reboots und Remakes lassen, sieht sich getäuscht. Zwei weitere Neuauflagen dieser Art sind gerade einen Schritt vorangekommen.

Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr mich dieser "Gender-wechsel-dich" Blödsinn nervt. Und bevor mich jetzt wieder jemand falsch versteht, es nervt mich in jeglicher Hinsicht. Egal ob Frau zu Mann oder Mann zu Frau (wobei der Trend ja ganz eindeutig in die Mann zu Frau Richung geht). Warum kann man nicht einfach die Rollen in dem Gelschlecht lassen in dem sie gedacht waren?

Naja, in Zeiten in denen wir uns Gedanken machen ob wir unsere Nationalhymne ändern müsssen,weil sie zu maskulin ist (was für ein Schwachsinn:undecidedsmile, scheint das wohl gesellschaftlicher Konsens zu sein. Gibt es denn nicht wichtigere Themen denen sich die Gleichstellungsbeauftrage widmen sollte? Wie zum Beispiel gerechte Bezahlung usw?

Ich schweife ab...zurück zum Thema...

Hoffentlich hört dieser bescheuerte Trend zum Genderwechsel bei Reboots bald auf. Da kann ich nur hoffen, dass diese Neuverfilmungen schön floppen, damit man wieder zur Besinnung kommt. Und zwar nicht nur im Bezug auf die Feminisierung alter Haudegen, sondern der generellen Reboot-Wut.

Mein Wunsch für die Zukunft:

-Weniger Reboots, mehr neue Innovationen.

-Weniger kopierte Frauenrollen, dafür mehr interessante neue.

Mahlzeitlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.03.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Für mich persönlich ist es irrelevant ob in einem Logan´s Run Remake (das dann wahrscheinlich eher Lucy´s oder Laura´s Run heißen wird) eine Frau die Hauptrolle übernimmt. Sollen sie machen -ist ja gerade en Vouge. Es geht nicht um Helden meiner Kindheit. Da ist mir das relativ egal. Logan´s Run hab ich als ganz guten Film in Erinnerung. Ist aber auch bestimmt 15 Jahre her das ich ihn zuletzt gesehen habe. Wenn ich aber lese das der Honk der das letzte Panem-Buch so verhunzt hat beteiligt ist schwindet mein Interesse.

Zu dem Fear-Remake: Also wenn da die Rollen getauscht würden könnte das mMn sehr interessant werden. Da bräuchte man aber eine richtige "Bitch" (ich entschuldige mich für die Wortwahl) für die Rolle der Dame und einen sympathischen Lappen als Mann... Was machen eigentlich Angelina Jolie und Brad Pitt so?

@sublim

Habe heute Morgen zu dem Hymnen-Thema auf WDR5 einen Bericht aus Österreich gehört. Da wurde das Thema seit 2005 diskutiert und 2012 dann sogar nach einem Verfassungsgerichtsurteil der Text geändert. Die besingen nun nicht nur die Söhne sondern auch die Töchter ihres Schönen Landes. Naja -First World Problems vom aller feinsten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@RonZo:

Naja -First World Problems vom aller feinsten.

Du sagst es, mein Freund, du sagst es...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
06.03.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hm auf der einen Seite ergibt eine Weibliche Hauptrolle andere Möglichkeiten und grenzt sich etwas vom Orginal ab auf der andern Seite ist es Einfallslos und nervt...

By the Way hat „Die Insel“ Parallelen zur Logan Story und ist wie ich finde ein sehr guter Film an dem ein neuer Logan sich auch messen muss...

Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
06.03.2018 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mann, der Reboot/ Remakewahn nervt. Nicht das der Film nicht eine zeitgemäße Neuauflage nicht vertragen könnte, dann aber bitte nahe am Original. Und wie sublim schon schrieb, der Anpassungs- und Genderblödsinn nervt! Bei BSG fand ich es erfrischend, hier fürchte du um eine politisch korrekte - und keineswegs - innovative Geschichte.

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Neues Thema
AnzeigeN