AnzeigeN
AnzeigeN

"The Predator": 3D-Konvertierung bestätigt, Trailer erscheint wann?

Moviejones | 08.04.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Predator": 3D-Konvertierung bestätigt, Trailer erscheint wann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
08.04.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

1.Der 3D Trend nervt mich extrem. Ich geh mir einen Film ansehen keine Achterbahn oder 3D Atraktion aus dem Phantasialand etc. 2. Ich merke dass die TV Hersteller die 3D Produktion schon längst eingestellt haben und damit schluss ist. 3. Ich will nicht mehr zahlen fuer ein wie hier schon wieder nachbearbeitetes schlechtes 3d das nur da ist um die Eintrittspreise zu erhöHen ohne Mehr Wert oder echte 3d. Wie gesagt ich brauch den Scheiss nicht und find es nicht cool wenn es nur noch kopien in 3d gibt fuer den oder den film. Die 3d Blue Ray ist ein Ladenhüter wie auch die 4k Player es sind. Also warum setzt das Kino noch auf diese scheiss 3d Manie ? AVATAR War der einzigste in realen 3d der auch in 3d gedreht worden ist mit speziellen Kameras und der fing den Trend an. Danach kamen die TV usw. Dieser Trend ist für mich lang vorbei...

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
08.04.2018 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Wo zum Geier bleibt der Trailer ? Wenn die so lang dicht halten wird das n Flop. Wie Star Wars Han Solo leider auch einer wird. Ei das netz war schon vorher voll mit solchen News. Bei Predator nix. Gar nix. Das kann nix gutes bedeuten. Warten wir ab. Aber ich befürchte schlimmeres.

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

1 2
Neues Thema
AnzeigeN