AnzeigeN
AnzeigeN

"Solo"-Info-Ladung: Neuer Planet, der Schurke und die Nachdrehs!

Moviejones | 27.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Solo"-Info-Ladung: Neuer Planet, der Schurke und die Nachdrehs!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2018 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vor kurzem erklärte Ron Howard, dass man dem Film deutlich ansehe, dass er von Phil Lord und Christopher Miller inszeniert wurde und, dass er hoffe, dass die Fans gar nicht darüber nachdächten, wie der Film entstand.

jajajajajajaja., das habt man uns auch bei Justice League vorgegaukelt... am Ende haben wir die schöne und das Schnurrbart schlechtes CGI, weihnachstzaubern. Jajaja ... möge die Macht mit eueren Lügen sein

Neues Thema
AnzeigeN