AnzeigeN
AnzeigeN

Tom Hardy dementiert "Venom"-Gerücht, zeigt sich als Al Capone

Moviejones | 15.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom Hardy dementiert "Venom"-Gerücht, zeigt sich als Al Capone. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
27.03.2018 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Denke eh dass Sony uns wieder einen sehr schlechten Film bringt mit VENOM und es doch stimmt dass wir den Venom sehr wenig sehen werden. Mann spekuliert auf Sequels. Und wenn die Sache wieder Sony like crasht ist es ein weiter Nagel im Sarg der Sony Pictures. Irgendwann kauft Marvel aka Disney den ganzen Laden und mistet aus. Dann gehört auf James Bond zu Mickey Mouse und wieder verschwindet eine Firma im Filmkosmos von Hollywood unter dem Mantel der Maus. Mir soll s recht sein. Das wird eh schon nach den vielen Flops der Sony gemunkelt. Und Disney ist schon heisser Kandidat munkelt mann auch.

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.03.2018 14:29 Uhr | Editiert am 27.03.2018 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Ghost: Was hat Sony aktuell nochmal genau mit James Bond zu tun? Bitte vor blödem Gehate ersteinmal deinen Informationsstand aktualisieren, Danke!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.03.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@GHOST: Und wenn die Sache wieder Sony like crasht ist es ein weiter Nagel im Sarg der Sony Pictures

Wenn man sich ansieht bei welchen Filmen Sony in den letzten Jahren beteiligt war (Producer, Co-Producer, Vertrieb), braucht man sich denke ich keine Sorgen machen. Da sind genügend Filme dabei, die qualitativ sehr gut und/oder finanziell erfolgreich waren.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 10:38 Uhr | Editiert am 28.03.2018 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich glaube Tom da schon, warum sollte er Lügen? Steht ihm nicht und warum sollte man einer "Quelle" glauben, die über Deadpool 2 schon totalen Schrott erzählt hat?

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.03.2018 11:32 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Um dem ach so bösen/doofen/hässlichen (was weiß ich) "Pony" auch bloß blind eins reinwürgen zu können, einfach weil, ...

... ja keine Ahnung, ist anscheinend trendy gerade, oder so!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeN