Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer voller Rätsel: Vor "Scooby-Doo" gab es "Daphne & Velma"

Moviejones | 28.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer voller Rätsel: Vor "Scooby-Doo" gab es "Daphne & Velma". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.03.2018 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ahja. Wahrscheinlich hätte man da besser zwei Charaktere erfinden sollen, statt die Figuren von Scooby Doo mit so einem Müll in den Dreck zu ziehen.

Ob das bei den weiblichen, jüngeren Publikum wirklich gut ankommen wird? Fraglich...

Wahrscheinlich nur als TV-Film geeignet. Im.Kino wird er wohl total untergehen. Wenn er dort überhaupt rauskommen wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2018 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Zombiehunter
Bevor man meckert sollte man vielleicht einfach den Text genau lesen: Warner Bros. Home Entertainment ist doch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Also das ist natürlich ne TV-Produktion, wundert mich ja sogar, dass dies bei MJ ein Thema ist.
Also: wen juckst?^^ Und auch Scooby Doo selbst ist für ein jüngeres Teen-Publikum.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.03.2018 14:24 Uhr | Editiert am 28.03.2018 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hoppla. Ja. Das habe ich tatsächlich irgendwie überlesen^^

Passiert^^

Das hab ich tatsächlich nur schnell überflogen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.03.2018 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ach wat vermiss ich meine süße Linda Cardellini als Velma, auch wenn der Film selbst grottenschlecht war. *lach*

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2018 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Tim

Linda Cardellini <3
Aber auch abseits von ihr mag ich den Film, fester Bestandteil meiner Kindheit^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY