AnzeigeN
AnzeigeN

Mark Hamill zu "Star Wars 9"-Gerüchten, Simon Pegg über Reys Eltern

Moviejones | 02.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Mark Hamill zu "Star Wars 9"-Gerüchten, Simon Pegg über Reys Eltern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Reys Eltern
Ich finde es langsam ziemlich lächerlich. Bevor Teil 9 nicht im Kino war hat es doch noch absolut kein Belangen wer Reys Eltern denn nun sind. Die gesamte Entwicklung in Teil 8 war überraschend und hat niemand so kommen sehen - etwas was man sonst bei jedem noch so heiß erwarteten Blockbuster ankreidet. Und noch ist immer alles möglich - Teil 8 hat da nichts in Stein gemeißelt. Gerade Kylo Ren soll man glauben? Oder dem Strippenzieher Snoke? Davon abgesehen, dass die Erkenntnis aus Teil 8 sehr wichtig ist für Reys Charakterentwicklung.
Also ehrlich mal, davon abgesehen, dass Abrams ja (wenn die Gerüchte alle stimmen) nun ja machen kann was er will ;)
Dass ausgerechnet Simon Pegg, der Mann mit einem 5 Minuten Cameo der sein soll, der so viel über das Drehbuch weiß, halte ich auch für mehr als fragwürdig.

@Leia
Eine Neubesetzung will ich auf keinen Fall sehen. Diese Petition für Meryl Streep ist dann sowieso der verzweifelte Versuch einer kleinen Gruppe, naja. Wie man mit Leia verfahren wird ist meiner Meinung nach äußerst tragisch und spannend zu gleich. Stellt die Sache mit F&F meilenweit in den Schatten.
Für mich kann es nur ne Erklärung im Anfangstext geben, welcher dann zu einer emotionalen Begräbnisszene führt wo man Leia (und Han gedenkt). Anders wie zwischen Episode 7+8 wäre diesmal auch ein kleiner Zeitsrpung von Nöten. Vielleicht hat man ja sogar noch Szenen aus Teil 8 wo man diese Komaszene noch zu einer Abschiedsszene umgestalten kann? Wie ich es mir vorstelle (und wie es garantiert anders kommen wird^^):

Angestachelt durch die Heldentat der Legende Luke Skywalker sind in den letzten Monaten Revolutionen in der Galaxy enstanden. Die Menschen haben neuen Mut gefunden und rebellieren offen gegen die Erste Ordnung. Diese ist unter der neuen Führung von Kylo Ren ziellos und mit der Situation überfordert. Kylo hat seine erneute Niederlage genutzt um noch tiefer in das Geheimnis der Macht zu tauchen, während General Hux versuchen muss die Ordnung wieder hinzubekommen.
Doch auch um den letzte Überbleibsel des Widerstandes sieht es nicht gut aus. Gestrandet mit nur wenigen Mann auf dem Planeten ... schmerzt der Verlust ihrer Anfüherin Generalin Leia den Widerstand, welche geschwächt an ihren Verletzungen erlag. Führungslos und orientierungslos muss der Widerstand mitansehen wie die Menschen in der Galaxy ihren Kampf fortführen und wenden sich an den Hoffnungsbringer Rey, welche sich jedoch selbst noch nicht bereit für diese Rolle sieht.

@Hamill
Hamills Rückkehr ist für mich eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Und als Machtgeist ist es der logische Schritt nachdem man in Teil 8 zeigte zu was die Macht eigentlich im Stande ist und wieviel neue Erkenntnis Yoda und Luke dort gefunden haben. Denn ich glaube auch immer noch nicht, dass es mit Snoke zu Ende ist. Vor allem da seine angeteaste Origin in Teil 8 zu konträr zu seinem "leichten" Tod war.

In GotG 3 würde ich ihn gerne sehen und bestimmt findet man da ne passende Rolle. Könnte mir ne Art Cameo wie der von Sylvester Stallone vorstellen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2018 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Disney v Lucas ... wo bleibt das hier innocent

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
02.07.2018 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Egal wie man es dreht und wendet, RJ hat Star Wars zerstört, mir fällt keine möglichkeit ein wie JJ das ganze nochmal rumreisen soll. Star wars hat sogar das Original geändert. Sie sollen E8 einfach streichen, es ein christmas spezial nennen, so wie dieses Original Starwars chrismas spezial. Disney soll sich entdchuldigen und RJ verbannen. Und nur dann, aber auch nur vieleicht, werde ich ein Kinosaal betretten wenn Disney draufsteht, andonsten KINOX. TO!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@fbVolkan
Da muss der Frust ja tief sitzen, wenn man in einem Forum offen erklärt lieber illegal im Internet was zu kucken als ins Kino zu gehen. Da Disney aber fast den Markt kontrolliert, wirst du aber viel Geld sparen^^

Neues Thema
AnzeigeN