Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rock mit "Black Adam"-Update und neuem "Rampage"-Trailer

Moviejones | 11.04.2018

Hier dreht sich alles um die News The Rock mit "Black Adam"-Update und neuem "Rampage"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
11.04.2018 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Fuer mich ist das DCEU erledigt. Nach Justice League ist die Latte so weit unten, da hat mein keinen Bock mehr auf DC. Dabei waere es so geil gewesen statt den Helden den Fokus auf die vielen geilen Bösewichte zu legen und die Helden als naja Nebenprodukt der Heldenfilme zu zeigen. Den Fokus auf die Bösen waere fuer DC der Abstand zu Marvel und es wird doch ein Heldenfilm. Aber anders. Ah ja und bitte FSK 16 minimum. Kein FSK 12 das passt nicht zu DC und dem anderen Comic der Dc immer war. Kein FSK 12 Zeugs..Bei einigen sogar FSK 18

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fuer mich ist das DCEU erledigt. Nach Justice League ist die Latte so weit unten, da hat mein keinen Bock mehr auf DC. @Ghost: Ich will dich an die Pelle rücken. Aber was kann DC Entertainment dafür, wenn man so ne geldgeile Säcke in Chefetage von WB die nur das Geld einsacken ? Also DC Triff mMn minimal schuld. Großen Schuld trägt eher hier WB.

zu news v Black Adam. Mich freut das zu lesen, das der Drehbuch vorliegt und wäre einfacher auch nach Shazam, Black Adam ins Kino zu schicken... so ist die Geschichte einfacher zu verfolgen, für die nichts Comic Kenner ... hoffe WB verbockt da echt nicht, mit Shazam

Neues Thema
AnzeigeY