Anzeige
Anzeige
Anzeige

Visage des Grauens: "The Nun" grüßt vom ersten Promo-Bild

Moviejones | 23.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Visage des Grauens: "The Nun" grüßt vom ersten Promo-Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.04.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich hoffe auf einen wirklich gruseligen Film. Die Ansätze dazu (und die Visage) in The Conjuring 2 haben mir schon gut gefallen. War sogar eigentlich unheimlicher als die sonstige Geschichte. Und abgelegener Winkel in Rumänien klingt auch vielversprechend.

Von Platz und Stimmung her macht die Verlegung in den Herbst viel Sinn. Bei uns steht tatsächlich überall noch das alte Datum, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie uns so viel Vorsprung lassen. Wäre einerseits nett, aber mit Blick auf die box office ist Horror bei Badewetter (anders als bei den Amis, die Strand und Kino anscheinend kombinieren) keine gute Idee. Nur hab ich gesehen, dass eher zum US-Datum passende Wochen schon ziemlich voll sind mit Meg, Slender Man, Predator. Ab dem 20.9. sieht es kurz besser aus.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.04.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mir hat Conjuring 2 sehr gefallen und die Nonne hatte ihren Anteil daran. Sehr geil, dass sie ihren eigenen Ableger erhält. Den Crooked Man fand ich nicht sonderlich gruselig und glaube, ein Film könnte weniger gut ankommen als Nun oder Anabelle.

Neues Thema
AnzeigeY