Anzeige
Anzeige
Anzeige

Steven Spielberg & Warner Bros. lassen DCs "Blackhawk" fliegen

Moviejones | 18.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Steven Spielberg & Warner Bros. lassen DCs "Blackhawk" fliegen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2018 18:28 Uhr | Editiert am 18.04.2018 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Steven Spielberg dreht - wahrscheinlich - einen Film über eine im Zweiten Weltkrieg gegründete und agierende Superheldengruppe für das DCEU, ich musste ehrlich gesagt kurz nachschauen, ob nicht doch noch der 1. April ist.

Damit hätte ich echt nicht gerechnet, eigentlich wäre das doch eher das Metier von Joe Johnston? Aber gut, wenn Spielberg unbedingt möchte^^ Ich kann mir jedenfalls spannendere Filme vorstellen, erst recht dann, wenn Spielberg Regie führt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.04.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

"Ich kann mir jedenfalls spannendere Filme vorstellen, erst recht dann, wenn Spielberg Regie führt!"

Du meinst, wenn Spielberg den Film dreht, dann erwartest Du, dass er spannend wird? Oder verstehe ich das jetzt komplett falsch? Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob Dein Kommentar pro, oder kontra Spielberg ist...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.04.2018 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich denke luhp meinte spielbergs filmauswahl, blackhawk. Da gäbe es sicher andere DC helden die auf eine verfilmung warten.

Sehe ich auch so

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.04.2018 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ah, okay. Verstehe.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2018 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sch****ss auf indy5 ( jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt laughing ) Spielberg, lass die Blackhawk für DC fliegen tongue-out

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2018 21:48 Uhr | Editiert am 18.04.2018 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond
Steven Spielberg steht meiner Meinung nach in der Regel für Filme, die aus der Masse herausstechen und/oder ich mir gerne ansehe. Das erwarte ich von einem x-beliebigen Superhelden(team) jetzt nicht, erst recht nicht, wenn das thematisch sehr ähnlich schon in "Captain America" von 2011 umgesetzt wurde.

@Tarkin
"Ich denke luhp meinte spielbergs filmauswahl"

Das auch. Wer würde schon damit rechnen, dass Steven Spielberg mal einen Superheldenfilm dreht und dann auch noch einen für ein Studio-kontrolliertes Cinematic Universe?

"blackhawk"

Ja. Das klingt so nach B-Movie, das passt doch eher zu Joe Johnston. Dem "B-Movie-Spielberg", wenn man es so ausdrücken möchte, der z.B. "Jumanji", "Jurassic Park III" und "Captain America" auf die Leinwand brachte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.04.2018 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

CGN wartet, bitte jeder nur 1 Stein. Zur Steinigung links... laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.04.2018 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@luhp:

"Ja. Das klingt so nach B-Movie, das passt doch eher zu Joe Johnston."

Das könnte man genau so auch über "Jäger des verlorenen Schatzes" sagen, bei dem sich Spielberg doch reichlich an den alten Abenteuer-Serials der 30er und 40er bedient hat. Das waren zu ihrer Zeit auch keine A-Produkte, aber Spielberg hat daraus dann was ziemlich gutes gemacht.

Mit dem WWII-Setting wird das wohl eher wenig mit dem DCEU zu tun haben. Und dem Spielberg drückt kein Produzent der Welt was aufs Auge, was er nicht machen will.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2018 02:15 Uhr | Editiert am 21.04.2018 - 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Silencio
"Das könnte man genau so auch über "Jäger des verlorenen Schatzes" sagen, bei dem sich Spielberg doch reichlich an den alten Abenteuer-Serials der 30er und 40er bedient hat."

Ja, da ist was dran!
Dennoch kann ich mir Spannenderes vorstellen, wenn ich an die Projekte denke, die Spielberg sonst noch so im Angriff nehmen möchte. Wer benötigt denn ernsthaft einen "Captain America 2.0" aus dem DC-Lager?

"Mit dem WWII-Setting wird das wohl eher wenig mit dem DCEU zu tun haben."

Warum sollte das wenig mit dem DCEU zu tun haben? "Wonder Woman" spielt z.B. im Ersten Weltkrieg und fügt sich auch in den roten Handlungsfaden des DCEU ein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.04.2018 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@luhp:

Spannendere Projekte kann ich mir auch vorstellen, gerade weil es eh schon "genug" Superheldenfilme geht und der Spielberg jahrelang den Ton angegeben hat, statt den Trends hinterherzulaufen. Aber Blackhawk scheint auf Spielbergs Wellenlänge zu sein, deswegen warte ich da erst mal ab. Ich stehe einem "West Side Story"-Remake wesentlich kritischer gegenüber, wenn ich ehrlich bin.

"Warum sollte das wenig mit dem DCEU zu tun haben? "Wonder Woman" spielt z.B. im Ersten Weltkrieg und fügt sich auch in den roten Handlungsfaden des DCEU ein."

Naja, schneid die Rahmenhandlung (Diana im Louvre) raus und du hast einen eigenständigen Film. Zusätzlich gibt es, zumindest bis jetzt, keine Berührungspunkte zwischen der übergeordneten Handlung im DCEU, sofern es denn eine gibt, und dem Zweiten Weltkrieg. Ich seh da jetzt nichts, was den Spielberg einschränken könnte.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.04.2018 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Silencio
"Ich seh da jetzt nichts, was den Spielberg einschränken könnte."

Studiovorgaben in Richtung "Mehr Humor", etc.
Dem mussten sich ja auch schon Snyder und Ayer beugen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.04.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@luhp:

Weder Ayer noch (und vor allem) Snyder haben bei den Studios ähnlichen Pull wie Spielberg. Wir sprechen hier über einen der mächtigsten Männer Hollywoods, dem sagt keiner, was er zu tun und zu lassen hat. Würden die Spielberg den Film abnehmen, wäre das ein PR-Debakel für die, von dem die sich nicht erholen würden.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY