Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bei "Jungle Cruise" an Bord: Diese Neuzugänge ärgern The Rock

Moviejones | 03.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Bei "Jungle Cruise" an Bord: Diese Neuzugänge ärgern The Rock. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.04.2018 16:35 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

"Bootskapitän Dwayne Johnson nimmt seine Schwester und deren Bruder mit auf eine Mission"

Also ist der Bruder seiner Schwester auch sein Bruder, da er als Bruder seiner Schwester ja deren Bruder mitnimmt und die Schwester des Bruders auch seine Schwester ist, wenn er denn der Bruder seiner Schwester ist ?! laughing

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
24.04.2018 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ist der Bruder seiner Schwester auch sein Bruder, da er als Bruder seiner Schwester ja deren Bruder mitnimmt und die Schwester des Bruders auch seine Schwester ist, wenn er denn der Bruder seiner Schwester ist ?!

Ja, das hat mich auch verwirrt. Ansonsten: Könnte schon was werden, die Macher sollten aber aufpassen, dass es nicht als Jumanji Rip-Off abgestempelt wird.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.04.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ein paar ähnlichkeiten zu jumanji werden sich nicht vermeiden lassen. Ansonsten klingt die Story vielversprechend. Ein bischen indy-mässig

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY