Hier dreht sich alles um die News Deutsch-TV: Erste Bilder zu "Dark" Staffel 2, "Die Welle" als Netflix-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dark war für mich DIE Seriensensation. Nicht nur, dass ich die Zeitreisethematik höchst spannend umgesetzt empfand, sondern, dass es auch noch eine deutsche Serie war, hat mich sehr erfreut. Normaler Weise finde ich keinen Zugang zu deutschen Serien. Selbst bei Filmen gibt es nur eine Handvoll Produktionen die mir gefallen. Bei Serien ist das noch wesentlich weniger. Dark allerdings, hat es geschafft mich vollends abzuholen. Ich war und bin total begeistert von der neuen und mutigen Herangehensweise dieser deutschen Produktion. Insofern freue ich mich auch schon sehr auf Staffel 2. Ich hoffe, dass es genauso spannend weitergeht und vor allem, dass die Serie Vorbild für weitere Produktionen sein wird. Denn auf die Dauer sollte selbst der ignoranteste Produzent erkennen, dass deutsche Komödien und Krimis, im Stil wie bisher, nicht der Weißheit letzer Schluss sein können^^
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Deutsch-TV: Erste Bilder zu "Dark" Staffel 2, "Die Welle" als Netflix-Serie
Moviejones | 20.04.2018