Hier dreht sich alles um die News Option 1, 2 oder 3? Erstes Poster zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Figur kann sicher in mehreren Filmen benutzt werden. Ähnlich wie Bond, Reacher oder Bourne. Der Titel ist allerdings nur einmal zu gebrauchen, weil er sich auf die 22 Meilen bezieht die im Film eine Rolle spielen. Vielleicht ändert sich der Titel noch und wird nach der Figur benannt.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@theMagician: Oder eine Fortsetzung wird dann einfach mit "another 22 Miles" betitelt. ![]()
Ergibt bestimmt auch nen super Plot.
--------------
@Thema: Hoffe das wird was, stand vor 2 Jahren auf meiner Vorfreude-Liste für 2017. :ani-hit:
Die Kombination aus Berg und Wahlberg ist für mich mittlerweile halt potenziell MEGA (Lone Survivor, Deepwater Horizon, Boston haben mir durchweg sehr gut gefallen).
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WingzZz
Da bin ich bei Dir! Ich bin ein riesen Peter Berg Fan! Und die Kombi Berg/Wahlberg hat schon 3 mal sehr gut funktioniert! Vor Allem liebe ich als NFL-Fan "seine" Serien Friday Night Lights und Ballers. Schade finde ich nur das viele bei dem Namen Peter Berg zuerst an den zugegebener Maßen miesen Battleship denken. Ich persönlich feier alle seine Arbeiten (bis auf Battleship und Hancock).
Zum Franchisepotenzial: Was kommt nach Mile 22? Mile 23, Mile 24... Mal abwarten. Der Film steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Watchlist.
@RonZo: Wo genau schaust du Ballers? Steht nämlich auch schon länger auf meiner Liste.
Und wenn du dich hier schon als Football-Fan zu erkennen gibst, muss ich das fragen - welches Team? Viele "NFLer" trifft man hier ja nicht an.
@RonZo: Ich gehöre ja zu den wenigen die bei Battleship (mehrfach gesehen) riesigen Spaß haben können (siehe auch Transformers) und auch Hancock finde ich auf seine Weise durchaus sympathisch, nur mit Bergs "Very Bad Things" will ich einfach nicht warm werden.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@jool
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin Patriots-Fan! Ich verfolge die NFL seit 2004 und hab mich damals für die Pats entschieden da ich mich während eines USA-Aufenthalts in Boston/Messachusetts verliebt habe... Das die Jungs um GOAT-Brady schon damals der heiße Scheiß waren hat mir die Entscheidung natürlich erleichtert. Ansonsten sympathisiere ich mit den Packers (meine Freundin ist Packers-Fan) und den Steelers (Aufgrund eines Pittsburgh-Aufenthalts inklusive Besuch des Heinz Fields).
Ballers hab ich bei Sky geguckt. Die haben die 3 Staffeln im OT recht zeitnah an die US-Austrahlung gebracht und die deutsche dann mit 2-3 Monaten Abstand. Hab gerade nachgeguckt: Momentan ist Ballers bei den Sky Boxsets nicht drin. Wenn die aber die 4. Staffel bringen, sollten auch 1 bis 3 wieder drin sein. So war es zumindest bei Staffel 3 (da waren dann 1 und 2 on demand verfügbar).
@RonZo: Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin Patriots-Fan!
Hahaha, ich hatte schon Angst vor deiner Gegenfrage und dass ich dann als "typischer Bandwagon-Fan" abgestempelt werde
Bei mir war es denke ich auch so um die Jahre 04-06 herum, dass ich begonnen hab mich für Football so richtig zu interessieren. Das erste Team von dem ich damals wirklich was mitbekommen hab, waren die Patriots mit Brady (bei dem mich seine Draft-Story einfach begeistert hat) - somit bin ich auch langjähriger Patriots-Fan ;)
Ballers hab ich bei Sky geguckt.
Danke für die Info. Hätt ich mir eigentlich denken können, dass man eine HBO-Serie auf Sky findet..
@Jool
In Zeiten in denen jeder der mal 2,3 regular Season Spiele auf Pro7 Maxx gesehen hat und Icke für einen ganz duften Typen hält sich als Football-Fachmann versteht erkläre ich immer etwas ausführlicher warum die Patriots mein Team sind. Für viele NFL-Fans sind die Patriots ja das was der FC Bayern für die Bundesliga ist. Hassobjekt # 1. Wie oft muss man sich noch von Fans anderer Franchises das gejammere über Deflategate anhören?
Aber schön einen Pat hier zu treffen!
@RonZo: Deflategate.. wenn man sich da ein bisschen damit beschäftigt und merkt was Goodell da eigentlich abgezogen hat, kann man den Typen gar nicht mehr ernst nehmen. Zum Glück hat Brady da die perfekte Antwort auf dem Platz geliefert.
Mal abgesehen davon dass bei dem Ergebnis damals die Luft der Bälle für den Ausgang des Spiels in etwa so ausschlaggebend war, wie wenn das siebte Tor bei Deutschland gegen Brasilien einAbseits gewesen wäre..
Und wenn man die Liste mit Regelverstößen von anderen Teams kennt, dann hat sich das Thema für mich sowieso erledigt.
Option 1, 2 oder 3? Erstes Poster zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg
Moviejones | 25.04.2018