Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mile 22

News Details Kritik Trailer
Actionkracher als Franchise-Starter

Option 1, 2 oder 3? Erstes Poster zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg

Option 1, 2 oder 3? Erstes Poster zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg
9 Kommentare - Mi, 25.04.2018 von N. Sälzle
Noch ist man uns einen deutschen Starttermin schuldig, aber die Pläne für "Mile 22" sind gewaltig. Ein neues Franchise soll der Actionthriller des eingespielten Duos Peter Berg/Mark Wahlberg begründen.

Wenngleich man bei STXfilms hofft, dass Mile 22 den Grundstein für ein neues Franchise legt, muss sich der Actionfilm natürlich erst beweisen. In den USA hat er ab dem 3. August die Gelegenheit dazu. Hierzulande warten wir noch auf ein Startdatum, aber am Poster dürfen wir uns ebenso erfreuen.

Im Mittelpunkt steht Hauptdarsteller Mark Wahlberg, der hier ein weiteres Mal nach der Pfeife von Regisseur Peter Berg tanzt. Schon bei Lone Survivor und Deepwater Horizon zeigten die beiden, dass sie gut miteinander harmonieren. Mile 22 bestreiten sie aber nicht allein: John Malkovich, Lauren Cohan, Iko Uwais und Ronda Rousey mischen auch mit.

Mile 22 handelt von einem amerikanischen Elite-Geheimagenten (Wahlberg), der von einer streng geheimen Spezialeinheit unterstützt wird und versucht, einen mysteriösen Polizisten mit vertraulichen Informationen außer Landes zu schmuggeln. Dazu muss er 22 Meilen bis zum einem Flugplatz zurücklegen, wo ein Fluchtflugzeug auf sie wartet. Ob in dieser Story tatsächlich Franchise-Potenzial begraben ist, sei mal dahingestellt, für sich allein könnte Mile 22 allerdings funktionieren.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.04.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@RonZo: Deflategate.. wenn man sich da ein bisschen damit beschäftigt und merkt was Goodell da eigentlich abgezogen hat, kann man den Typen gar nicht mehr ernst nehmen. Zum Glück hat Brady da die perfekte Antwort auf dem Platz geliefert.

Mal abgesehen davon dass bei dem Ergebnis damals die Luft der Bälle für den Ausgang des Spiels in etwa so ausschlaggebend war, wie wenn das siebte Tor bei Deutschland gegen Brasilien einAbseits gewesen wäre.. laughing Und wenn man die Liste mit Regelverstößen von anderen Teams kennt, dann hat sich das Thema für mich sowieso erledigt.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
25.04.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Jool

In Zeiten in denen jeder der mal 2,3 regular Season Spiele auf Pro7 Maxx gesehen hat und Icke für einen ganz duften Typen hält sich als Football-Fachmann versteht erkläre ich immer etwas ausführlicher warum die Patriots mein Team sind. Für viele NFL-Fans sind die Patriots ja das was der FC Bayern für die Bundesliga ist. Hassobjekt # 1. Wie oft muss man sich noch von Fans anderer Franchises das gejammere über Deflategate anhören?

Aber schön einen Pat hier zu treffen!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.04.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@RonZo: Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin Patriots-Fan!

Hahaha, ich hatte schon Angst vor deiner Gegenfrage und dass ich dann als "typischer Bandwagon-Fan" abgestempelt werde tongue-out Bei mir war es denke ich auch so um die Jahre 04-06 herum, dass ich begonnen hab mich für Football so richtig zu interessieren. Das erste Team von dem ich damals wirklich was mitbekommen hab, waren die Patriots mit Brady (bei dem mich seine Draft-Story einfach begeistert hat) - somit bin ich auch langjähriger Patriots-Fan ;)

Ballers hab ich bei Sky geguckt.

Danke für die Info. Hätt ich mir eigentlich denken können, dass man eine HBO-Serie auf Sky findet..

Avatar
RonZo : : Last Jedi
25.04.2018 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@jool

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin Patriots-Fan! Ich verfolge die NFL seit 2004 und hab mich damals für die Pats entschieden da ich mich während eines USA-Aufenthalts in Boston/Messachusetts verliebt habe... Das die Jungs um GOAT-Brady schon damals der heiße Scheiß waren hat mir die Entscheidung natürlich erleichtert. Ansonsten sympathisiere ich mit den Packers (meine Freundin ist Packers-Fan) und den Steelers (Aufgrund eines Pittsburgh-Aufenthalts inklusive Besuch des Heinz Fields).

Ballers hab ich bei Sky geguckt. Die haben die 3 Staffeln im OT recht zeitnah an die US-Austrahlung gebracht und die deutsche dann mit 2-3 Monaten Abstand. Hab gerade nachgeguckt: Momentan ist Ballers bei den Sky Boxsets nicht drin. Wenn die aber die 4. Staffel bringen, sollten auch 1 bis 3 wieder drin sein. So war es zumindest bei Staffel 3 (da waren dann 1 und 2 on demand verfügbar).

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@RonZo: Ich gehöre ja zu den wenigen die bei Battleship (mehrfach gesehen) riesigen Spaß haben können (siehe auch Transformers) und auch Hancock finde ich auf seine Weise durchaus sympathisch, nur mit Bergs "Very Bad Things" will ich einfach nicht warm werden.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.04.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@RonZo: Wo genau schaust du Ballers? Steht nämlich auch schon länger auf meiner Liste.

Und wenn du dich hier schon als Football-Fan zu erkennen gibst, muss ich das fragen - welches Team? Viele "NFLer" trifft man hier ja nicht an.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
25.04.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@WingzZz

Da bin ich bei Dir! Ich bin ein riesen Peter Berg Fan! Und die Kombi Berg/Wahlberg hat schon 3 mal sehr gut funktioniert! Vor Allem liebe ich als NFL-Fan "seine" Serien Friday Night Lights und Ballers. Schade finde ich nur das viele bei dem Namen Peter Berg zuerst an den zugegebener Maßen miesen Battleship denken. Ich persönlich feier alle seine Arbeiten (bis auf Battleship und Hancock).

Zum Franchisepotenzial: Was kommt nach Mile 22? Mile 23, Mile 24... Mal abwarten. Der Film steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Watchlist.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.04.2018 11:49 Uhr | Editiert am 25.04.2018 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theMagician: Oder eine Fortsetzung wird dann einfach mit "another 22 Miles" betitelt. cool

Ergibt bestimmt auch nen super Plot.

--------------

@Thema: Hoffe das wird was, stand vor 2 Jahren auf meiner Vorfreude-Liste für 2017. :ani-hit:

Die Kombination aus Berg und Wahlberg ist für mich mittlerweile halt potenziell MEGA (Lone Survivor, Deepwater Horizon, Boston haben mir durchweg sehr gut gefallen).

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theMagician : : Criminal
25.04.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Figur kann sicher in mehreren Filmen benutzt werden. Ähnlich wie Bond, Reacher oder Bourne. Der Titel ist allerdings nur einmal zu gebrauchen, weil er sich auf die 22 Meilen bezieht die im Film eine Rolle spielen. Vielleicht ändert sich der Titel noch und wird nach der Figur benannt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY