Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mile 22

News Details Kritik Trailer
"Mile 22"-Trailer

Augen auf und durch: Finaler Trailer & Uwais-Promos zu "Mile 22" (Update)

Augen auf und durch: Finaler Trailer & Uwais-Promos zu "Mile 22" (Update)
9 Kommentare - So, 12.08.2018 von R. Lukas
Wenn weder Diplomatie noch Militär etwas ausrichten können, sind Mark Wahlberg und seine Spezialeinheit gefordert. Im neuen "Mile 22"-Trailer, der zugleich auch der letzte sein soll, scheppert es daher gewaltig.

Update vom 12.08.2018: Die nächste Mile 22-Featurette dreht sich um "Ground Branch", ein (reales) paramilitärisches Sondereinsatzkommando der Special Activities Division der CIA. Diese Gruppierung operiert im Verborgenen und führt hochriskante Mission in aller Welt durch, ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon weiß.

++++

Update vom 05.08.2018: Ein neuer Clip und eine neuer Featurette zu Mile 22 feiern die Martial-Arts-Brillanz des Iko Uwais , der es in der Rolle des Spions Li Noor krachen lässt.

++++

Mile 22 soll keine einmalige Sache bleiben, das hatten sich STXfilms, Regisseur Peter Berg und Hauptdarsteller Mark Wahlberg früh in den Kopf gesetzt. So wurde auch schon ein Sequel in Auftrag gegeben, bevor der erste Teil überhaupt angelaufen ist. In den deutschen Kinos passiert das am 13. September, und der finale Trailer bringt alles noch mal auf den Punkt.

"Mile 22" Trailer 2

James Silva, Wahlbergs Charakter, ist ein Agent der am höchsten geschätzten und am wenigsten verstandenen Einheit der CIA - "Overwatch". Unterstützt von einem ultrageheimen taktischen Kommando-Trupp, muss er einen Spion (Iko Uwais) mit lebensbedrohlichen Informationen durch 22 Meilen gefährliches Territorium zum Zielort transportieren, ehe der Feind ihnen auf den Leib rückt. Zur Seite stehen ihm Lauren Cohan und Ronda Rousey, während John Malkovich den Bösewicht von Mile 22 gibt.

Quelle: STXfilms
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.08.2018 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Autsch, der Film k... bei den US-Kritiken aber gerade richtig übel ab. Eieieiei... Sehr schade!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.08.2018 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Laut bluray-disc.de, soll der Release voraussichtlich im Oktober sein. Soll denn von Koch Media kommen.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
12.08.2018 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@JetLi

Apropos Triple Threat: Weiß zufällig jemand etwas neues zu dem Film? In der letzten Zeit war es seltsam ruhig um ihn. Auch auf imdb gab es seit über einem Jahr kein Update mehr. Ich hoffe nur, dass es bei der Produktion keine Probleme gibt. Zumindest wurde er aber anscheinend bereits abgedreht.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
12.08.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hoffentlich sind die Actionszenen nicht die einzigen die im Film vorkommen. Am Ende ist das wieder so eine Mogelpackung, wie bei Criminal Squad. Aber ansonsten freue mich auf den Film. Vor allem wegen Iko Uwais.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
05.08.2018 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Iko Uwais ist einfach nur genial. Freue mich sehr auf Mile 22, sowie Triple Threat.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.08.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Freu mich sehr darauf. Ob ich in 3D endlich Ikos Ohren anfassen kann?

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.07.2018 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Das ganze sieht äußerst interessant aus. Wenn das Endprodukt nachher genauso gut oder besser wird, dann kann man sich schon auf eine spannende Unterhaltung freuen.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.07.2018 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Auf den freue ich mich auch sehr.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2018 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Sache ist doch relativ einfach, wenn Mile 22 einigermaßen positiv laufen wird, dann wird man sicher auch an diesen Fortsetzungsplänen festhalten. Ansonsten ist das Thema ganz schnell erledigt.

Erinnert ein bisschen an Shooter, Der Schakal oder Ronin. Aber solche Filme wachsen nicht auf Bäumen, daher halte ich den Erfolg noch für fraglich.


Forum Neues Thema
AnzeigeY