Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mile 22

News Details Kritik Trailer Galerie
Autor für weitere Wahlberg-Action

Knallharter Red-Band-Trailer zu "Mile 22", Sequel auf dem Weg (Update)

Knallharter Red-Band-Trailer zu "Mile 22", Sequel auf dem Weg (Update)
3 Kommentare - Do, 19.07.2018 von R. Lukas
"Mile 22" läuft noch nicht mal Kino, da soll sich Umair Aleem schon ans Drehbuch für den Nachfolger setzen. Zeugt von großem Vertrauen in den Action-Reißer - oder von Übermut?
Knallharter Red-Band-Trailer zu "Mile 22", Sequel auf dem Weg

Update vom 19.07.2018: Das neue Mile 22-Poster ist nicht so verpixelt wie das erste, sodass wir einen klareren Blick auf Mark Wahlberg haben. Bei Interesse schaut mal unten nach.

++++

Update vom 29.06.2018: Versagen ist für Mark Wahlberg keine Option! Sagt er zumindest im neuen Red-Band-Trailer zu Mile 22, den wir euch unten zeigen (und der leider selbst auch sehr viel zeigt). Als James Silva, ein Agent der am höchsten geschätzten und am wenigsten verstandenen Einheit der CIA, muss er einen ausländischen Agenten (Iko Uwais) mit äußerst wichtigen Informationen durch 22 Meilen gefährliches Territorium zum Zielort transportieren, bevor der Feind sie stellen kann.

++++

Eine Fortsetzung bereits vor Erscheinen des ersten Teils zu planen, kann sich böse rächen. Wenn dieser erste Teil nämlich floppt und die Fortsetzung damit zunichte macht, war die ganze Planung umsonst.

So mag es auch etwas voreilig wirken, dass für den Actionthriller Mile 22, der erst Mitte August in die US-Kinos und am 13. September in unsere kommt, schon ein Sequel in Arbeit ist. Aber STXfilms, Wahlberg und Regisseur Peter Berg hatten tatsächlich von Anfang an eine Mile 22-Trilogie im Sinn, ein Franchise, das sich über unterschiedliche Plattformen wie Film, TV und Virtual Reality erstrecken soll.

Ganz überraschend kommt es daher nicht, dass nun Umair Aleem (Extraction - Operation Condor) angeheuert wurde, um den zweiten Teil zu schreiben. Wovon der handeln soll, hält man freilich noch geheim, wissen wir doch noch gar nicht, wie Mile 22 für Mark Wahlberg, Iko Uwais, Lauren Cohan, Ronda Rousey und John Malkovich ausgeht. Den deutschen Trailer sind wir euch eh noch schuldig:


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.06.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 973 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Iko !

Immer eine Freude. Und Wahlberg mit Peter Berg dazu, könnte die Mountains zum rütteln bringen wie Rocky.

www.reissnecker.com

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.06.2018 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 479 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bin echt gespannt auf den Film, aus der Berg/Wahlberg-Coop hab ich zwar nur lediglich "Deepwater Horizon" gesehen, aber den fand ich schon sehr gut. Ich bin aber mehr auf die Rolle von Iko Uwais gespannt und ob sein Kumpel Yayan Ruhian (wie in "Beyond Skyline") wieder auftaucht. Grundsätzlich fällt auf, das Iko Uwais immer mehr Richtung Hollywood sich nähert, wär jedenfalls ein würdiger Martial Arts-Nachfolger dort von Jackie Chan und Jet Li...

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.06.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freu mich auf Mile 22, die drei bisherigen Wahlberg/Berg Streifen haben echt super gefallen !

Forum Neues Thema