Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schöne und das Biest? Netflix holt neuen "Bright 2"-Autor

Moviejones | 08.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Der Schöne und das Biest? Netflix holt neuen "Bright 2"-Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.05.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ist mir Wurscht was die Kritiker zu bemängeln hatten, mir hat der Streifen gefallen. Ich freu mich auf den zweiten (und auch jeden weiteren) Teil.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
08.05.2018 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hmmm was genau hat Ayer denn nicht an der Arbeit von Landis gemocht?ich fand den Film ganz gut doch er hat nicht das ganze Potential ausgeschöpft. Die Korruption, Rassismus und speziell die Fabelwesen hätten seh viel besser behandelt werden können.

Landis hat eine sehr coole Idee geliefert. Ayer hat einen durchschnittlichen Film gemacht. Hier muss Ayer noch einiges lernen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY