Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guck mal, Disney: Neuer Trailer zum "The Little Mermaid"-Realfilm

Moviejones | 12.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Guck mal, Disney: Neuer Trailer zum "The Little Mermaid"-Realfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
12.05.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mal davon abgesehen das der Trailer viel zu lang ist und den Anschein nach, schon die ganze Geschichte erzählt hat, hat es mir gefallen. Ich mag die Zeit in der es spielt, das mystische mit dem Zirkus und irgendwie sind die Meejungfrauen in Filmen immer wunderschön. Dabei weiß doch jeder, der schonmal eine echte gesehen hat, dass der Schein trügt.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
12.05.2018 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich hätte eher Interesse an "Arielle - Nicht mehr Jungfrau"

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Neues Thema
AnzeigeY