Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"The Little Mermaid"-Trailer

Guck mal, Disney: Neuer Trailer zum "The Little Mermaid"-Realfilm

Guck mal, Disney: Neuer Trailer zum "The Little Mermaid"-Realfilm
2 Kommentare - Sa, 12.05.2018 von R. Lukas
Nein, das hier ist (noch) nicht Arielle. "The Little Mermaid" hat bis auf die gemeinsame Märchen-Vorlage nichts mit dem Zeichentrickfilm zu tun und will ihren eigenen Reiz entfalten.

Während Disney noch weit davon entfernt ist, mit der Realverfilmung von Arielle, die Meerjungfrau Land zu sehen, legt eine andere Realverfilmung der "Kleinen Meerjungfrau" schon ihren finalen Trailer vor. The Little Mermaid ist eher von Hans Christian Andersens Märchen als vom Zeichentrick-Klassiker inspiriert, was aber ja kein Nachteil sein muss. Unter der Regie von Blake Harris (zugleich auch der Drehbuchautor) und Chris Bouchard bekam die berühmte Geschichte einen neuen Anstrich verpasst.

"The Little Mermaid" Trailer 2

Das Fantasy-Abenteuer soll diesen Sommer auf Netflix erscheinen und handelt von einem Mädchen, das eine wunderschöne, bezaubernde Frau entdeckt, von der es glaubt, dass es die echte kleine Meerjungfrau aus dem Andersen-Märchen ist. Cam Harrison (William Moseley, Die Chroniken von Narnia), ein junger Reporter, geht einer großen Story über diese Meerjungfrau (Poppy Drayton, The Shannara Chronicles) und magischem Wasser nach, das alles heilen soll. Mit seiner kranken Nichte (Loreto Peralta) reist er in eine kleine Stadt in Mississippi und enthüllt eine Legende, die so mysteriös ist wie der Zirkus, in der sie sie vorfinden.

Quelle: Freestyle Releasing
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
12.05.2018 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 310 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich hätte eher Interesse an "Arielle - Nicht mehr Jungfrau"

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
12.05.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mal davon abgesehen das der Trailer viel zu lang ist und den Anschein nach, schon die ganze Geschichte erzählt hat, hat es mir gefallen. Ich mag die Zeit in der es spielt, das mystische mit dem Zirkus und irgendwie sind die Meejungfrauen in Filmen immer wunderschön. Dabei weiß doch jeder, der schonmal eine echte gesehen hat, dass der Schein trügt.

Forum Neues Thema