Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Little Mermaid

News Details Kritik Trailer
"The Little Mermaid"-Trailer

Arielle, bist du’s? "The Little Mermaid"-Trailer, aber nicht von Disney

Arielle, bist du’s? "The Little Mermaid"-Trailer, aber nicht von Disney
2 Kommentare - Mo, 13.03.2017 von R. Lukas
Huch, ein Trailer für "The Little Mermaid"? Disney wird doch nicht etwa...? Nein, nix Disney! Diese Meerjungfrau kommt woanders her, und das sieht man ihr auch an.

Es ist kein Geheimnis, dass Disney Arielle, die Meerjungfrau ein Realfilm-Remake spendieren möchte. Auch Universal Pictures plante mal eine Live-Action-Adaption von Hans Christian Andersens Die kleine Meerjungfrau, bis Chloë Grace Moretz absprang. Aber Conglomerate Media und Kingsway Productions waren schneller, und so kommen wir ganz unverhofft in den Genuss eines ersten Trailers zu The Little Mermaid.

"The Little Mermaid" Trailer 1

Wer das Andersen-Märchen kennt, weiß, wie der Hase läuft: Eine Meerjungfrau wird von jemandem kontrolliert, der einen Teil von ihr besitzt. In diesem Fall ist es ihre Seele, im Disney-Zeichentrickfilm war es ja ihre Stimme. Ein junger Reporter (William Moseley, Die Chroniken von Narnia) wird in eine Kleinstadt in Mississippi geschickt, um einer Geschichte über eine Frau auf den Grund zu gehen, von der man glaubt, sie sei eine echte Meerjungfrau. Scheint zu stimmen! Seine kleine Schwester (Newcomerin Loreto Peralta) trifft die Meerjungfrau (Poppy Drayton, The Shannara Chronicles), die ihr erzählt, dass es unter ihresgleichen eine Legende über ein Mädchen gibt, das mit dem Herzen einer Meerjungfrau gesegnet ist.

Shirley MacLaine und Gina Gershon spielen auch mit, als Regisseure sind Blake Harris (zugleich Drehbuchautor) und Chris Bouchard am Werk. Erscheinen soll The Little Mermaid irgendwann im Sommer.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.03.2017 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@gyle

Bei der Flut an Meerjungfrauen-Filmen in nächster Zeit, kommt vllt einer raus der diesen düsteren Unterton vertritt! laughing

Weil das wär mal ne neue Idee/Interpretation!

All Hail To Skynet!

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
13.03.2017 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

im originalmärchen von hans christian andersen ist es die stimme, die sie tauschen muss. so ist da zwar der prinz, der sie liebt und sie ihn aber sie kann es ihm nicht sagen, was ihn so verstört, dass sie nicht zusammen alt werden können. thats a real drama, baby !

Forum Neues Thema
AnzeigeY